04.02.2003, 16:31
Wenn es so kommen sollte,oder in einer aehnlichen Weisse,dann waere es wirklich mies.Wenn jetzt schon normale ;) Fans das vorraussagen koenne,okay das Steiner gewinnt haben wir ja auch vorrausgesagt aber das war ja sowas von klar,frage mich sowieso warum sie das Match machten ?(
Achja noch ein paar kritikpunkte,die Dudleys jobben mal wieder,was habe ich gesagt,nach 3 Monaten spaetestens sind sie auf dem Boden und jobben nur noch ;) .Hinzu kommt das 3 Minute Warning mal wieder gewinnen,nachdem sie verjobbt wurden sehr schoene Logik,so bringt man konstanz in die WWE
;) .
Und warum Booker T/Goldust noch gemeinsam antretten wird mir auch ein Raetsel bleiben.
Achja noch ein paar kritikpunkte,die Dudleys jobben mal wieder,was habe ich gesagt,nach 3 Monaten spaetestens sind sie auf dem Boden und jobben nur noch ;) .Hinzu kommt das 3 Minute Warning mal wieder gewinnen,nachdem sie verjobbt wurden sehr schoene Logik,so bringt man konstanz in die WWE
;) .Und warum Booker T/Goldust noch gemeinsam antretten wird mir auch ein Raetsel bleiben.