Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Incredimail
Ich möchte keine Werbung machen, aber es gibt ein Programm, was ich euch sehr empfehlen möchte.
Jeder hat heutzutage mindestens eine E-Mail Adresse, wenn nicht sogar mehrere.
Nun muß man entweder jedes mal auf die Seite des Anbieters, sich Einloggen, dann in sein Postfach und braucht Ewigkeiten bis man mal endlich seine Mails lesen kann, oder welche senden.
Oder aber man verwaltet seine ganzen E-Mail Adressen über Outlook/Outlook Express. Da gibt es dann aber häufig probleme, z.B. wenn man eine Firewall benutz und man muß auch erstmal die POP3 und SMPT Adresse zu den E-Mail Servern suchen- was sich bei manchen Anbietern als sehr schwierig erweißt.
Nun bin ich durch nen Email von nem Freund auf ein Programm aufmerksam geworden, daß man sich kostenlos im Netz Downloaden kann.
Incredimail! Einfache Handhabung! Man gibt nur die E-Mail Adresse, Passwort für den Loogin ein, rest macht Incredimail!
Eine riesen Auswahl an Briefpapier bei Incredimail selber und auch im Netz. Beim Doawnload bekommt man die 10 tägige Testversion vom Letter Creator mit der man selber Briefpapier gestalten kann. Von mir könnt ihr euch z.b Lita und Trish Briefpapiere holen. Meldet euch einfach bei mir.
Und noch mehr Effekte!
Schaut einfach mal vorbei http://www.incredimail.com

Nachrichten in diesem Thema
Incredimail - von Amy Dumas - 04.02.2003, 18:04

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste