15.06.2011, 01:29
Zitat:Original von Double F
Auch ich fand diese Ausgabe in sich ziemlich schlüssig und insgesamt sehr unterhaltend. Das ein oder andere war mal wieder Mist, z.B. das zum Ring rennen von Big Show usw...
Capitol Punishment wurde sehr gut aufgebaut! Austin als GM war unterhaltend. So muss ein GM sein. Immer präsent usw....
War zwar fast etwas zu viel, aber bei Austin war das so schon ok!
Punk darf im ME gewinnen und heizt die Fehde mit Austin an. Find ich sehr gut und ich glaube, dass wir Punk noch länger in der WWE sehen dürfen...![]()
![]()
Die eingespielten "Let´s go Cena, ..."-Chants konnte man am Anfang ja noch ein klein bisschen abkaufen, aber wenn schon keiner mehr schreit und die Leute auf die wirkliche In-Ring-Action reagieren, dann sollte man die Chants schon ausschalten, wenn man sie schon einspielen muss.
Riley mit sehr geilen Reaktionen und da hat man nen neuen Top-Face geboren, aber nur so lange es gegen Miz geht. Ich glaube, dass man die Fehde 2-3 Monate ziehen wird, mit einem Gimmick-Match am Ende!
Wie geschrieben, gute Ausgabe, auch wenn mich Del Rio aktuell nur noch nervt und keine Reaktionen mehr zieht. Da muss man jetzt was mit ihm machen, denn das Destiny-Gimmick geht so gar nicht mehr!!
Kann ich nur wieder 100% unterschreiben
Die Alex Riley Rufe haben mich positiv überrascht. Hätte ich so garnicht gedacht. Ich freu mich für ihn..Schön weiter so, geht in eine gute Richtung mit ihm.
Was ich vielleicht nochmal anmerken muss bzw. was ich mir frage..Iwie wird The Miz in letzter Zeit doch iwie als Witzfigur dargestellt oder? Ich hatte/habe zu ihm zwar iwie immer noch eine geteilte Meinung aber momentan übertreibt man es iwie ein bisschen mit ihm als Prügeljunge. Wenn man das so mit R-Truth vergleicht...Naja mal schauen, wie das weiter geht.