15.06.2011, 22:08
Habe die Ausgabe noch nicht gesehen , aber vom Lesen denke ich mir folgendes :
Startsegment - war bestimmt wie immer ansehnlich
6 Man Tag - auch , jedoch kamm das Match doch grade erst genauso bei Raw oder ? also warum wieder :/
Jinder Mahal /w The Great Khali besiegte Vladimir Kozlov - Kozlov kann nun wirklich jedes Match kaputt machen , vielleicht gucke ich es mir aber an um mal zu sehen wie schlimm es denn nun war .
The Big Show besiegte Mark Henry
1. Das wars mit Mark Henrys Push , zurück zu den Workern
2. Big Show hätte rein theoretich nich bei SD Auftreten dürfen , aber der Rostersplit ist ja eh egal :/
3. Wenn ADR bei CP gewinnen sollte , wäre das echt gut für sein Standing
6 Divas Tag Team Match - Wird von mir geskippt ( trotz AJ , die ich sehr mag )
The Usos (Jimmy & Jey) besiegten Justin Gabriel & Heath Slater -
Usos waren bisher immer nur Filler in der Tag Division , würde mich freuen wenn sich das mal ändert , glaube es aber nicht .
Christian besiegte Sheamus
Hat eine gute und eine schlechte Seite , also ob Sheamus gewonnen hätte oder nicht , das SD World Match wäre so oder so schön geworden.
----------------------------------------------------------------------
Von mir wird die Ausgabe 100% gesehen , vorallem weil SD in letzter Zeit immer überzeugt !
Startsegment - war bestimmt wie immer ansehnlich
6 Man Tag - auch , jedoch kamm das Match doch grade erst genauso bei Raw oder ? also warum wieder :/
Jinder Mahal /w The Great Khali besiegte Vladimir Kozlov - Kozlov kann nun wirklich jedes Match kaputt machen , vielleicht gucke ich es mir aber an um mal zu sehen wie schlimm es denn nun war .
The Big Show besiegte Mark Henry
1. Das wars mit Mark Henrys Push , zurück zu den Workern
2. Big Show hätte rein theoretich nich bei SD Auftreten dürfen , aber der Rostersplit ist ja eh egal :/
3. Wenn ADR bei CP gewinnen sollte , wäre das echt gut für sein Standing
6 Divas Tag Team Match - Wird von mir geskippt ( trotz AJ , die ich sehr mag )
The Usos (Jimmy & Jey) besiegten Justin Gabriel & Heath Slater -
Usos waren bisher immer nur Filler in der Tag Division , würde mich freuen wenn sich das mal ändert , glaube es aber nicht .
Christian besiegte Sheamus
Hat eine gute und eine schlechte Seite , also ob Sheamus gewonnen hätte oder nicht , das SD World Match wäre so oder so schön geworden.
----------------------------------------------------------------------
Von mir wird die Ausgabe 100% gesehen , vorallem weil SD in letzter Zeit immer überzeugt !