20.06.2011, 17:01
Schöner PPV mit vielen Siegern
(habs gesehen)
- sehr schön, dass Ziggler den Titel gewonnen hat
Zwar hat Vickie geholfen aber naja egal :P
- Also das hab ich jetzt nicht verstanden, wieso Riley gewinnen durfte. Miz sieht hier extrem schlecht aus! Aber schöner Spinebuster
@Callisto ist das war?? Wär verdammt sch****, wenn Riley jetzt schon verletzt wär...
- Match zwischen Albert odel Rio und Big Show hab ich nich gesehen... Immerhin hat del Rio gewonnen.
- Big Zeke ist neuer I.C. Champ, gefällt mir. Barrett kanns nur gut tun, er hat den Titel genau rechtzeitig verloren (vor MitB PPV). Jackson hat aus meiner Sicht sich den Titel verdient hat!!! 8-)
- JAA Punk gewinnt clean gegen Rey und sollte somit bitte in die WWE Championship fehde einbezogen werden, wenn nicht ...
- War das mit Christian geplant? ich mein sein Fuß war eigentlich ganz klar unter dem Ringseil...
Randy darf seinen geklauten Titel weiter behalten
- Endlich gewinnt EB wieder ein paar matches! Wichtig, er braucht ein PPV auftritt. Was gefehlt hat, waren Sin Cara, Daniel Bryan, Ted Dibiase und Cody Rhodes. Kann man alle als Tag Team aufbauen und um die Championship Titel fehden lassen (im Gegensatz zu anderen bin ich immernoch Fan der Tag Division, nur das ,,Creative" Team macht Müll :/:
- OMG, R-Truth wurde unglaublich stark dargestellt! Er durfte alle seine 3 Finisher zeigen (Cena durfte natürlich nicht verlieren) und hat nur verloren, weil ihm ein Fan Wasser ins Gesicht geschüttet hat. Cena hat noch nichtmal Clean gewonnen
(habs gesehen)- sehr schön, dass Ziggler den Titel gewonnen hat
Zwar hat Vickie geholfen aber naja egal :P - Also das hab ich jetzt nicht verstanden, wieso Riley gewinnen durfte. Miz sieht hier extrem schlecht aus! Aber schöner Spinebuster
@Callisto ist das war?? Wär verdammt sch****, wenn Riley jetzt schon verletzt wär...- Match zwischen Albert odel Rio und Big Show hab ich nich gesehen... Immerhin hat del Rio gewonnen.
- Big Zeke ist neuer I.C. Champ, gefällt mir. Barrett kanns nur gut tun, er hat den Titel genau rechtzeitig verloren (vor MitB PPV). Jackson hat aus meiner Sicht sich den Titel verdient hat!!! 8-)
- JAA Punk gewinnt clean gegen Rey und sollte somit bitte in die WWE Championship fehde einbezogen werden, wenn nicht ...
- War das mit Christian geplant? ich mein sein Fuß war eigentlich ganz klar unter dem Ringseil...
Randy darf seinen geklauten Titel weiter behalten
- Endlich gewinnt EB wieder ein paar matches! Wichtig, er braucht ein PPV auftritt. Was gefehlt hat, waren Sin Cara, Daniel Bryan, Ted Dibiase und Cody Rhodes. Kann man alle als Tag Team aufbauen und um die Championship Titel fehden lassen (im Gegensatz zu anderen bin ich immernoch Fan der Tag Division, nur das ,,Creative" Team macht Müll :/:
- OMG, R-Truth wurde unglaublich stark dargestellt! Er durfte alle seine 3 Finisher zeigen (Cena durfte natürlich nicht verlieren) und hat nur verloren, weil ihm ein Fan Wasser ins Gesicht geschüttet hat. Cena hat noch nichtmal Clean gewonnen