28.06.2011, 05:44
Show Content
Spoiler
Da Punk Namen von andren Ligen genutzt hat und so eben mal ein paar alte Kollegen gegrüßt hat, sowie die McMahons aufs übelste beleidigt hat, glaube ich nicht an einen Work. That was Real, just like CM Punk is
Hab den Kerl die vergangenen Monate lieben gelernt. Seitdem er mehr On Air Time bekam und man ihn regelmäßig sprechen hörte, wurde ich Fan. Der Typ ist einfach ne geniale Granate!
Punks WWE Facebook-Fan Page wurde wohl scho gelöscht
Erste Gerüchte besagen, dass Truth, del Rio und Rey Rey um den No1 Contender Spot antreten werden....das is ja nu keine wirkliche Überraschung ;)
Da Punk Namen von andren Ligen genutzt hat und so eben mal ein paar alte Kollegen gegrüßt hat, sowie die McMahons aufs übelste beleidigt hat, glaube ich nicht an einen Work. That was Real, just like CM Punk is
Hab den Kerl die vergangenen Monate lieben gelernt. Seitdem er mehr On Air Time bekam und man ihn regelmäßig sprechen hörte, wurde ich Fan. Der Typ ist einfach ne geniale Granate!Punks WWE Facebook-Fan Page wurde wohl scho gelöscht
Erste Gerüchte besagen, dass Truth, del Rio und Rey Rey um den No1 Contender Spot antreten werden....das is ja nu keine wirkliche Überraschung ;)