28.06.2011, 05:51
Zitat:Original von Snakebite20000
Show ContentSpoiler
Da Punk Namen von andren Ligen genutzt hat und so eben mal ein paar alte Kollegen gegrüßt hat, sowie die McMahons aufs übelste beleidigt hat, glaube ich nicht an einen Work. That was Real, just like CM Punk isHab den Kerl die vergangenen Monate lieben gelernt. Seitdem er mehr On Air Time bekam und man ihn regelmäßig sprechen hörte, wurde ich Fan. Der Typ ist einfach ne geniale Granate!
Punks WWE Facebook-Fan Page wurde wohl scho gelöscht![]()
Show Content
SpoilerLaufen ja grad die Tapings für die 4.Juli Ausgabe. Dort hat Cena grad gefordert, dass er trotzdem gegen Punk antreten will und dass Vince McMahon ihm in der Show Rede und Antwort stehen soll (derweil is nen 3 Way um No.1 Contendership zwischen Miz, Truth und Del Rio angesetzt .... Cena erwähnt in seiner Promo auch das Daniel Bryan Debakel sowie weggenommene Schilder .... DAS wiederum deutet immer mehr auf ne SL hin, sonst würde man das so nicht aufziehen ... damn .... Cornette hat einfach recht ... Wrestling ist am besten wenn wir die "suspension of disbelief" erreichen und nicht mehr wissen was nun echt oder nicht

Hab den Kerl die vergangenen Monate lieben gelernt. Seitdem er mehr On Air Time bekam und man ihn regelmäßig sprechen hörte, wurde ich Fan. Der Typ ist einfach ne geniale Granate!