28.06.2011, 18:16
Da muss ich zustimmen. War darüber selbst total überrascht. Bei SmackDown! wirds aber wahrscheinlich nicht viel anders sein ... einfach jeden, den man zur Verfügung hat, ins Match. So lautet das Motto wohl.
Aber gabs eigentlich letztes Jahr Quali-Matches? Ich meine mich da nur bei WM 26 zu erinneren, aber nicht beim PPV...
Zu A-Ry: Alex Riley ist immer noch weeeeiiit davon entfernt, World Champion zu sein. Ich sehs auch so wie Light. Er sollte Miz lediglich den "Koffer kosten", damit die Fehde nochmal richtig angeheizt wird! Somit kann es dann beim SummerSlam zum entscheidenden Match der beiden kommen!! Von mir aus auch mit Stip. Street Fight oder ähnliches.
Aber Chancen auf den Sieg hat er so gut wie keine. Genauso wie Evan Bourne und (hoffentlich) Kingston, die wohl nur für paar schöne Spots sorgen sollen!
Aber gabs eigentlich letztes Jahr Quali-Matches? Ich meine mich da nur bei WM 26 zu erinneren, aber nicht beim PPV...Zu A-Ry: Alex Riley ist immer noch weeeeiiit davon entfernt, World Champion zu sein. Ich sehs auch so wie Light. Er sollte Miz lediglich den "Koffer kosten", damit die Fehde nochmal richtig angeheizt wird! Somit kann es dann beim SummerSlam zum entscheidenden Match der beiden kommen!! Von mir aus auch mit Stip. Street Fight oder ähnliches.
Aber Chancen auf den Sieg hat er so gut wie keine. Genauso wie Evan Bourne und (hoffentlich) Kingston, die wohl nur für paar schöne Spots sorgen sollen!