05.02.2003, 22:04
Zitat:Original von Snakebite20000Das war anders gemeint aber egal.Ich finde nur man sollte bei den richtigen Namen bleiben und nicht auf ein nierdiges Niveau fallen.
Ich mag Lesnar nicht ;)
Aber danke Fürs Lob![]()
![]()
Zitat:Jo HHH nutzt diese Position aus, aber das würden wir alle ;)
Ich frage mich nur warum alle Triple H Fans dieses Argument bringen und ich wiederlege es zum 1000 mal.Leute wie Angle,bret hart,Sting,Flair,Rock,Taker usw machten es nicht.Und wenn jeder es machen wuerde wie du sagst dann waere das Wrestling schon lange ausgestorben.
Ich werfe Triple H nicht vor das er oben bleiben will,aber wie er es macht ist nicht in Ordnung.
Zitat:Und das er nicht alles zu sagen hat man am HHH vs Steiner Match gesehen....denn da hat Trips kaum was gezeigt, also so sahs für mich aus
LOL.Zeigt Triple H eine gute Leistung heisst es er zieht seine Gegner.Zeigt er nichts heisst es das er sich demm Booking team unterwerfen muss
.Wirklich gut respekt.Aber schonmal in dem Sinn gekommen das Triple H beim Rumble nichts zeigte weil er nicht konnte?Natuerlich lag das auch an Steiner,der ist ja wirklich grottig mies,beschissen gewesen.Naja steroide sind nicht alles,womit wir wieder bei triple H sind ;) .