02.07.2011, 00:09
Superstars ging gleich mit einem DivenMatch los und dieses hat mir insgesamt sehr gut gefallen, auch wenn es vielleicht hätte noch länger sein können. Es gab einige schöne Moves von beiden Seiten. Über Beth's Sieg habe ich mich sehr gefreut, da ich den Glam Slam immer sehr gerne sehe. Ich hoffe, dass wir in Zukunft noch weitere Matches der Zwei sehen werden, vielleicht noch mit Melina und Natalya dazu. Dieses Aufeinandertreffen hat nämlich definitiv Lust auf mehr gute Divas Matches gemacht. Es ging dann gleich weiter mit Chris Masters gegen JTG. Dieses Match hat mir nicht wirklich gut gefallen. Ich habe von Beiden schon teilweise deutliche bessere Matches gesehen. Hoffentlich werden die nächstes Match die die Beiden bestreiten wieder besser. Von einem nicht so berauschenden Match der „Herren“ zu einem der Diven. Auch das Match von Alicia Fox und Kaitlyn konnte mich nicht wirklich überzeugen, da waren doch so einige Fehler und Ungereimtheiten da, besonders das Finish wurde hier verhauen. Wenn Alicia ihren Finisher nicht richtig hinbekommt, dann gebt ihr bitte doch mal einen Anderen, das kann man sich ja bald nicht mehr ansehen. Der MainEvent dann hat mir viel besser gefallen. Das war mal ein richtig geniales 6 Man TagTeam Match. Alle 6 konnten mich mit ihrer Leistung überzeugen, vor allem die Usos haben mir gefallen, der Face turn war eine absolut richtige Entscheidung, vielleicht bekommen die Zwei ja jetzt mal die TagTeam Titles. Auch Trent Baretta konnte allen voran mit seinen Suplex gegen Kidd nach draußen auf die Anderen überzeugen. Der Move sah richtig gut aus. Das Ende hat mir mit am Besten beim Match gefallen. Bitte mehr solcher starken Matches in Zukunft.
Insgesamt eine durchschnittliche Superstars Ausgabe. Es gab 2 gute bis sehr gute Matches und 2 schwächere Matches, was eigentlich zu 2,5 von 5 Punkten führen würde, aber ich gebe 3 von 5 Punkten, einfach weil der MainEvent so gut war.
Insgesamt eine durchschnittliche Superstars Ausgabe. Es gab 2 gute bis sehr gute Matches und 2 schwächere Matches, was eigentlich zu 2,5 von 5 Punkten führen würde, aber ich gebe 3 von 5 Punkten, einfach weil der MainEvent so gut war.