04.07.2011, 10:55
Zitat:Original von dimitrie1993
Ich will nicht wissen wieviel die damit verdienen ...
Ein Werbespot hat bei diesen Kampf 149.700 Euro gekostet...
Zum Kampf:
Haye hat mich wirklich sehr enttäuscht. Mir ist es auch ziemlich egal ob ihn irgendwelche Leute loben oder meinen er sei ein guter gegner gewesen. David Haye hat in meinen Augen nichts getan um diesen Kampf zu gewinnen. Und das hat man auf den Punktzetteln auch so gezeigt. Wladi hat den Kampf aus der Ringmitte klar bestimmt - darüber auch die besseren Treffer gehabt. Sicher hätte er aggressiver zu werke gehen können, dennoch ändert es nichts daran, dass er klar diesen Kampf gewonnen hat.
Haye ist vor allem eines - Eine einzige Enttäuschung im Ring gewesen. Die Ausreden gehen mir auch auf den Sack. Für mich ist Haye im Schwergewicht ganz oben nicht mehr ernst zu nehmen. Ein Fight gegen Vitali ergibt garkeinen Sinn - zumal es für Haye vom MatchUp ein Desaster wäre. Nicht ohne Grinde hat im übrigen Haye vertraglich ausgeschlossen, dass Vitali Revanche oder ähnliches nehmen könnte. haye will auch garnicht gegen Vitali fighten.
Wladi gehen nun ernsthaft die Gegner aus. Es gibt eigentlich keinen Kampf auf dne man noch wartet. Er ist das größte Opfer seiner eigenen Dominanz...