05.07.2011, 16:13
Die Ausgabe von letzte Woche war ziemlich gut.Los ging´s mit einem ausnahmsweise guten Diven Match zwischen Gail Kim & der Glamazone Beth Phoenix.Es gab viele nette Konter & Phoenix konnte endlich mal zeigen was sie kann und konnte mich zum ERSTEN MAL unterhalten,da sie mehr zeigte als Double Axehandles & Clotheslines.Masters vs JTG war dann solide.Nicht schlecht,aber leider auch nicht richtig gut.Das andere Diven match war dann leider weniger toll.Wieso?Siehe Ausgangspost.
Der Main Event war dann sehr gut.War wurden die Heels stellenweise arg Schwach dargestellt,doch der Kampfverlauf war gut durch dacht und wartete mit zwei Aktionen auf,die ich so in einer WWE-Show NIEMALS erwartet hätte.Da wäre zum einem der Scoop Power Slam von Heath Slater den er vom obersten Seil zeigte und zum anderem ein Superplex nach draußen bei dem ALLE sechs Wrestler zu Boden gingen. (8)
@Chris
Superstars geht immernoch fünfundvierzig Minuten und nicht eine Stunde. ;)
Der Main Event war dann sehr gut.War wurden die Heels stellenweise arg Schwach dargestellt,doch der Kampfverlauf war gut durch dacht und wartete mit zwei Aktionen auf,die ich so in einer WWE-Show NIEMALS erwartet hätte.Da wäre zum einem der Scoop Power Slam von Heath Slater den er vom obersten Seil zeigte und zum anderem ein Superplex nach draußen bei dem ALLE sechs Wrestler zu Boden gingen. (8)
@Chris
Superstars geht immernoch fünfundvierzig Minuten und nicht eine Stunde. ;)