07.07.2011, 12:32
Im Juni gab es folgende neue Frage auf der W4E-Homepage:
ROH mit neuem Besitzer. Werden sie eine neue treibende Kraft im Business?
1. Man wird sich auf Augenhöhe mit TNA bewegen. 36.26% (95)
2. Ja, aber WWE ist noch zu weit weg, TNA werden sie jedoch schlagen. 22.52% (59)
3. Nein, sie werden nur eine billige Kopie von WWE. 19.85% (52)
4. Niemals, sie werden ganz tief fallen und bald bankrott gehen. 8.78% (23)
5. Ja, denn Professional Wrestling wird sich gegen Entertainment durchsetzen. 8.78% (23)
6. Auf jeden Fall. Sie werden mit WWE konkurrieren. 3.82% (10)
Gesamtstimmen: 262
Eine relativ einhellige Meinung von unseren Usern. Die meisten sehen ROH auf jeden Fall auf dem Vormarsch und über kurz oder lang als direkte Konkurrenz zu TNA. Mit der WWE wird man sich so schnell nicht messen können, aber das sollte zu Beginn auch noch nicht der Anspruch dieser jungen Promotion sein.
Vielen Dank für eure Stimmen und damit eurer Meinung!
Auch im Juli wollen wir ein aktuelles Thema anschneiden, diesmal aus der Welt des MMA, nachdem es den ersten Bantamweight Fight in einem UFC Main Event zu sehen gab.
Wie findet ihr die Änderung, dass auch Fights in niedrigen Gewichtsklassen im Main Event stehen?
- Find ich großartig, vorallem wegen der höheren Dynamik und besseren Technik
- Ist okay, da sie auch mal im Rampenlicht scheinen können
- Ist mir egal, welche Gewichtsklasse den Main Event headlined, hauptsache der Kampf begeistert
- Kann ich weniger mit anfangen, da dadurch die höheren Gewichtsklassen ihren Status verlieren
- Ich will nur die Schwergewichte im Main Event sehen, alles andere ist Kindergeburtstag
- Diese Hüpfdohlen haben in einem Main Event nichts verloren.
Viel Spaß beim Voten!
ROH mit neuem Besitzer. Werden sie eine neue treibende Kraft im Business?
1. Man wird sich auf Augenhöhe mit TNA bewegen. 36.26% (95)
2. Ja, aber WWE ist noch zu weit weg, TNA werden sie jedoch schlagen. 22.52% (59)
3. Nein, sie werden nur eine billige Kopie von WWE. 19.85% (52)
4. Niemals, sie werden ganz tief fallen und bald bankrott gehen. 8.78% (23)
5. Ja, denn Professional Wrestling wird sich gegen Entertainment durchsetzen. 8.78% (23)
6. Auf jeden Fall. Sie werden mit WWE konkurrieren. 3.82% (10)
Gesamtstimmen: 262
Eine relativ einhellige Meinung von unseren Usern. Die meisten sehen ROH auf jeden Fall auf dem Vormarsch und über kurz oder lang als direkte Konkurrenz zu TNA. Mit der WWE wird man sich so schnell nicht messen können, aber das sollte zu Beginn auch noch nicht der Anspruch dieser jungen Promotion sein.
Vielen Dank für eure Stimmen und damit eurer Meinung!
Auch im Juli wollen wir ein aktuelles Thema anschneiden, diesmal aus der Welt des MMA, nachdem es den ersten Bantamweight Fight in einem UFC Main Event zu sehen gab.
Wie findet ihr die Änderung, dass auch Fights in niedrigen Gewichtsklassen im Main Event stehen?
- Find ich großartig, vorallem wegen der höheren Dynamik und besseren Technik
- Ist okay, da sie auch mal im Rampenlicht scheinen können
- Ist mir egal, welche Gewichtsklasse den Main Event headlined, hauptsache der Kampf begeistert
- Kann ich weniger mit anfangen, da dadurch die höheren Gewichtsklassen ihren Status verlieren
- Ich will nur die Schwergewichte im Main Event sehen, alles andere ist Kindergeburtstag
- Diese Hüpfdohlen haben in einem Main Event nichts verloren.
Viel Spaß beim Voten!