11.07.2011, 19:40
Zitat:Original von Souljacker
Zitat:Original von MephistoEs ist schon sensationell, ja und hat in diesem Jahr nicht nur "Dragon Age 2" ausgestochen, sondern auch die nächste Elder Scrolls-Veröffentlichung "Skyrim" wird es verdammt schwer haben, es mit dem Hexer aufzunehmen.
The Witcher 2 sieht genial aus. Schade, dass es das Ganze nicht für die PS3 gibt. Mein Vorkriegsrechner wird das eh nicht abspielen....
Witcher 2 ist ein durch und durch erwachsenes Spiel mit einem detaillierten Gewaltgrad und ausreichend Sexszenen. Dazu noch extrem komplex, wenn es um die "Ausbildung der Fähigkeiten" geht, und als i-Tüpfelchen: Entscheidungsfreiheit, die den Namen auch verdient. (Nicht so wie bei DA:2 wo es im Endeffekt scheissegal ist wie du dich entscheidest...)
Für Casual-Gamer vielleicht einen Tick zu komplex, für die Gothic/Baldurs Gate-Jünger natürlich ein feuchter Traum.
Ebenfalls ist es klasse, das sämtliche DLC´s die bereits erschienen sind, und erscheinen werden, allesamt kostenlos sind, was ebenfalls eine erfrischende Abwechslung zur Preispolitik von EA ist. :=:
edit: Eventuell kommt auch noch eine PS3 Version raus. CD-Project hat es zumindest in Erwägung gezogen. Allerdings sollte man sich nicht zuviel erhoffen. Witcher 1 sollte ebenfalls auf der PS3 erscheinen, jedoch wurde nach 1,5Jahren der Versuch es auf der PS3 zu implementieren abgebrochen aufgrund der Komplexität.
DA 2 und eigentlich auch der erste Teil haben mir garnicht gefallen. Viel zu langatmige Dialoge, sterile Gegenden und der Bluteinsatz, der einem 80er Jahre Splatterfilm hat alt aussehen lassen.
Auf Skyrim freue ich mich schon wie'n Schnitzel. An Oblivion hab ich fast ne Beziehung verloren und auch Morrowind wurde gezockt bis zum Stillstand der Augen. Wenn Skyrim rauskommt werde ich mich wohl einige Wochen damit einschließen müssen.