13.07.2011, 12:21
Zitat:Original von Double FIch denke, dass sich wenn dann nur Justin Gabriel (als Babyface) als Singles Wrestler durchsetzen könnte. Für Slater sehe ich jedoch auch schwarz in der Singles Division.
Gabriel vs Slater??? Das ging jetzt alles auch irgendwie ziemlich schnell. Sehr schade, denn als Singles Wrestler haben beide keine Chance...
Zu SD!: Liest sich nach einer guten Go-Home-Show für den PPV, bei der die Fehden alle nochmal angeheizt wurden.
Ich bin ja erstaunt, dass es zu keinem 8 Man Tag Team Match aller Teilnehmer kam (so wie üblich). Aber gut, dann hätte man wahrscheinlich kein anderes Match mehr zeigen können weil nahezu der ganze Roster im Match vertreten ist.

Die Main Fehde wurde ebenfalls schön weitergeführt, aber nach MITB sollte dann doch wieder frischer Wind ins World Title Picture reinkommen. Denn irgendwann sieht man sich von Orton vs. Christian ab, egal wie gut die Matches auch sein mögen. Abwechslung ist immer gut.
Ich bin nun wirklich schon auf die Buyrate für den PPV gespannt. IMO hatte dieses Jahr nur Wrestlemania solch ein gutes Build-Up. Sollte sich schon ausgezahlt haben...