22.07.2011, 18:49
ALSO, dann holen wir mal aus: NXT ist genial. Oder besser, die Idee. Die Ausführung lässt allerdings seit der ersten Staffel ordentlich zu wünschen übrig. Da fängts bei mir auch schon an. Staffeln... Wrestling braucht viel Aufbau und diese Staffeln sind für mich zu kurz. Es hätte gerreicht, pro Jahr zwei Staffeln zu produzieren und somit allen beteiligten ordentlich TV Time zu geben und die Ideen nicht in windeseile verpuffen zu lassen. Die Ideenlosigkeit kommt in der aktuellen Staffel voll zum tragen, ich nehm die Challenges einfach mal aus, die sind indiskutabel Sondermüll.
NXT hätte DIE Show der Newcomer sein sollen und was passiert? Staffel 2 Sieger noch da? Staffel 3 Sieger anyone? Staffel 4 Sieger? Darren Young?!?
Will sagen: Bin enttäuscht was WWE aus NXT gemacht hat. Man hatte sich genau 1 Staffel lang darauf konzentriert. Ernsthaft. Das ist schade. Man sollte das Konzept einstampfen und im Jahrestakt zusammen mit TE bringen um Abwechslung ins WWE TV zu bringen. Ansonsten seh ich da keine Zukunft mehr. Für beide Sendungen im übrigen, da sich diese Formate sonst auslutschen, so wie's TE schon mal ergangen ist.
NXT hätte DIE Show der Newcomer sein sollen und was passiert? Staffel 2 Sieger noch da? Staffel 3 Sieger anyone? Staffel 4 Sieger? Darren Young?!?
Will sagen: Bin enttäuscht was WWE aus NXT gemacht hat. Man hatte sich genau 1 Staffel lang darauf konzentriert. Ernsthaft. Das ist schade. Man sollte das Konzept einstampfen und im Jahrestakt zusammen mit TE bringen um Abwechslung ins WWE TV zu bringen. Ansonsten seh ich da keine Zukunft mehr. Für beide Sendungen im übrigen, da sich diese Formate sonst auslutschen, so wie's TE schon mal ergangen ist.