26.07.2011, 20:11
So jetzt mal meine Einschätzung dieser RAW Ausgabe:
Es startet mit dem WWE Championship Match, was natürlich darauf schliessen liess, dass noch was passieren muss. Das Match war solide bis gut, allerdings hätte mir The Miz als Übergangschampion besser gefallen, dann hätte man ein Face vs Heel Main Event gehabt, aber naja…
Rey gewinnt also und ist Champion… Cole mit n paar geilen Kommentaren..
Danach kommt del Rio, will eincashen, was ja zu erwarten war, nachdem Rey von Miz attackiert wurde. Rey kann ihn aber abwehren und ich denke, dass man jetzt eine Geschichte aufbaut, mit vergeblichen Versuchen del Rio´s, den Koffer einzulösen. Der soll ruhig noch ne Weile den Koffer mitschleppen und dann der erste sein, der den Koffer nicht erfolgreich eincasht. :pfeif:
Dann die Feier von Rey.. irgendwie nicht nötig.. dann die Kofrontation mit Cena, ab da war klar, dass Cena nen Titelshot bekommt…
Dann ein gutes Match, hätte länger gehen können. Ich denke, dass Bourne nächste Woche gewinnt, und dann ein Titelshot bekommt. Hab nichts dagegen, dieses Match war wirklich gut..
Dann ein Comedysegment mit Keith Stone, fands noch recht witzig.
Divas Match war wieder mal schlecht, Eve kann wirklich gar nichts, da könnte man Maryse auch gleich auf einen Sack Kartoffeln schlagen lassen, aber naja
Dann das beste des Abend, Triple H, er hat sich gut eingefügt, hat JR zurückgebracht, JoMo ist auch wieder „re-signed“
Und dann die Überraschung… Cena bekommt einen Titelshot, wow, das macht dieses Tournament einfach TOTAL SINNLOS, weil klar war, dass Cena gewinnt. Das mit R-Truth war dann auch relativ witzig, nur kann ich R-Botch einfach nicht hören, das macht mich einfach verrrückt, wie der spricht und immer wieder mit seiner conspiracy, das kann ich nicht mehr hören.
Zack Ryder bekommt einen Auftritt und squasht Michael Cole
Das war ein wenig sinnlos. Zack Ryder überzeugt mich (noch) nicht, der sollte mal einfach ein Match bekommen, gegen einen soliden Gegner und dann soll er mich überzeugen.
Danach gabs die Pipi und Kaffee hol Pause, Botchi vs Mr. Wayne. Ich hab das Match nicht gesehen, weils mich einfach nicht interessiert hat, Kofi Kingston kann ich nicht zusehen, der mit seinem Boom Boom und Alberto del Rio interessiert mich sowas von Null, der hat mich auch noch gar nicht überzeugt, das muss er schnellstens tun, weil der hat die WWE Championship noch nicht verdient und ich finde es auch n bisschen blöd, dass er Rumble UND MitB Koffer im gleichen Jahr gewinnt..
Das Backstage Segment mit The Miz was gut, hat wirklich viel gutes gesagt, Vince ein wenig proviziert.
Der Main Event war nicht schlecht, Cena mit einigen guten Moves, Rey find ich nicht soo schlecht, Highfly Moves. Als Rey den 619 durchgebracht hat, zum Top Rope splash angesetz hat, dachte ich mir schon, das gits doch nicht, aber natürlich muss Cena die Knie hochziehen. Das Ende wenig überreaschend, Cena mit seinem lahmen AA, Shake Hands nach dem Match und Punk kommt raus. In dem Moment fand ichs super, aber im nachhinein betrachtet ich ist es doch viel zu früh. Wie Silk sagte, man hätte diese geniale Story bis zur Survivor Series ziehen können, das hat soviel Pfiff drin, aber jetzt wird’s das Match beim Summerslam geben, Cena gewinnt, ist bis Wrestlemania Champ und Punk nimmt sich ne mehrmonatige Auszeit, kommt beim Rumble zurück und gewinnt diesen (8)
Seine Musik gefällt mir nicht so gut wie die „alte“, ist aber trotzdem nett anzuhören.
Fazit: Ich habe viel erwartet, Matches waren ok, aber grundsätzlich bin ich enttäuscht. Ich weiss nicht wie man das mit CM Punk noch rausreissen will. John Cena wird wohl wieder zum Superman, der jeden fertig macht und ewig WWE Champion bleibt, aber so ist er eben.
Es startet mit dem WWE Championship Match, was natürlich darauf schliessen liess, dass noch was passieren muss. Das Match war solide bis gut, allerdings hätte mir The Miz als Übergangschampion besser gefallen, dann hätte man ein Face vs Heel Main Event gehabt, aber naja…
Rey gewinnt also und ist Champion… Cole mit n paar geilen Kommentaren..
Danach kommt del Rio, will eincashen, was ja zu erwarten war, nachdem Rey von Miz attackiert wurde. Rey kann ihn aber abwehren und ich denke, dass man jetzt eine Geschichte aufbaut, mit vergeblichen Versuchen del Rio´s, den Koffer einzulösen. Der soll ruhig noch ne Weile den Koffer mitschleppen und dann der erste sein, der den Koffer nicht erfolgreich eincasht. :pfeif:
Dann die Feier von Rey.. irgendwie nicht nötig.. dann die Kofrontation mit Cena, ab da war klar, dass Cena nen Titelshot bekommt…
Dann ein gutes Match, hätte länger gehen können. Ich denke, dass Bourne nächste Woche gewinnt, und dann ein Titelshot bekommt. Hab nichts dagegen, dieses Match war wirklich gut..
Dann ein Comedysegment mit Keith Stone, fands noch recht witzig.
Divas Match war wieder mal schlecht, Eve kann wirklich gar nichts, da könnte man Maryse auch gleich auf einen Sack Kartoffeln schlagen lassen, aber naja

Dann das beste des Abend, Triple H, er hat sich gut eingefügt, hat JR zurückgebracht, JoMo ist auch wieder „re-signed“
Und dann die Überraschung… Cena bekommt einen Titelshot, wow, das macht dieses Tournament einfach TOTAL SINNLOS, weil klar war, dass Cena gewinnt. Das mit R-Truth war dann auch relativ witzig, nur kann ich R-Botch einfach nicht hören, das macht mich einfach verrrückt, wie der spricht und immer wieder mit seiner conspiracy, das kann ich nicht mehr hören.Zack Ryder bekommt einen Auftritt und squasht Michael Cole
Das war ein wenig sinnlos. Zack Ryder überzeugt mich (noch) nicht, der sollte mal einfach ein Match bekommen, gegen einen soliden Gegner und dann soll er mich überzeugen.Danach gabs die Pipi und Kaffee hol Pause, Botchi vs Mr. Wayne. Ich hab das Match nicht gesehen, weils mich einfach nicht interessiert hat, Kofi Kingston kann ich nicht zusehen, der mit seinem Boom Boom und Alberto del Rio interessiert mich sowas von Null, der hat mich auch noch gar nicht überzeugt, das muss er schnellstens tun, weil der hat die WWE Championship noch nicht verdient und ich finde es auch n bisschen blöd, dass er Rumble UND MitB Koffer im gleichen Jahr gewinnt..
Das Backstage Segment mit The Miz was gut, hat wirklich viel gutes gesagt, Vince ein wenig proviziert.
Der Main Event war nicht schlecht, Cena mit einigen guten Moves, Rey find ich nicht soo schlecht, Highfly Moves. Als Rey den 619 durchgebracht hat, zum Top Rope splash angesetz hat, dachte ich mir schon, das gits doch nicht, aber natürlich muss Cena die Knie hochziehen. Das Ende wenig überreaschend, Cena mit seinem lahmen AA, Shake Hands nach dem Match und Punk kommt raus. In dem Moment fand ichs super, aber im nachhinein betrachtet ich ist es doch viel zu früh. Wie Silk sagte, man hätte diese geniale Story bis zur Survivor Series ziehen können, das hat soviel Pfiff drin, aber jetzt wird’s das Match beim Summerslam geben, Cena gewinnt, ist bis Wrestlemania Champ und Punk nimmt sich ne mehrmonatige Auszeit, kommt beim Rumble zurück und gewinnt diesen (8)
Seine Musik gefällt mir nicht so gut wie die „alte“, ist aber trotzdem nett anzuhören.
Fazit: Ich habe viel erwartet, Matches waren ok, aber grundsätzlich bin ich enttäuscht. Ich weiss nicht wie man das mit CM Punk noch rausreissen will. John Cena wird wohl wieder zum Superman, der jeden fertig macht und ewig WWE Champion bleibt, aber so ist er eben.