18.08.2011, 22:33
@Undertaker bk
ICh will und werde Dir in Bezug auf Punk nicht wiedersprechen, sowohl als Leader der SES als auch des New Nexus war Punk genial!
Was ich meinte war, das KEINER der Stables SES, Nexus/New Nexus, CORRE, in irgendeiner Art und Weise erfolgreich waren!
Was war deren größter Erfolg? Die uninteressanten TagTeam Title????
Die minimale Zeit als Barrett den IC Titel als Leader des CORRE hatte?
Wie lange war das? einen Tag? Eine Woche?
Haben diese Stables reihenweise Gegener "ausgeschaltet" oder "in die Verletzung geschickt"??? Nix da, viel schlimmer!!!
SES wurde von Big Show reiheinweise demontiert!
Nexus wurde von Cena reiheinweise demontiert!
CORRE wurde von Ezekil Jackson auseinander genommen!
DAS IST KEIN STABLE!
Schaut Euch mal an was Stables wie die Corporation, Corporate Ministriy, NWO, 4 Horesmen usw usw gemacht haben...teilweise Jahre lang die obersten Titel inne gehabt, dominierten die Promotion und die On Air Time....etc etc etc
ICh will und werde Dir in Bezug auf Punk nicht wiedersprechen, sowohl als Leader der SES als auch des New Nexus war Punk genial!
Was ich meinte war, das KEINER der Stables SES, Nexus/New Nexus, CORRE, in irgendeiner Art und Weise erfolgreich waren!
Was war deren größter Erfolg? Die uninteressanten TagTeam Title????
Die minimale Zeit als Barrett den IC Titel als Leader des CORRE hatte?
Wie lange war das? einen Tag? Eine Woche?
Haben diese Stables reihenweise Gegener "ausgeschaltet" oder "in die Verletzung geschickt"??? Nix da, viel schlimmer!!!
SES wurde von Big Show reiheinweise demontiert!
Nexus wurde von Cena reiheinweise demontiert!
CORRE wurde von Ezekil Jackson auseinander genommen!
DAS IST KEIN STABLE!
Schaut Euch mal an was Stables wie die Corporation, Corporate Ministriy, NWO, 4 Horesmen usw usw gemacht haben...teilweise Jahre lang die obersten Titel inne gehabt, dominierten die Promotion und die On Air Time....etc etc etc