25.08.2011, 21:33
Dortmund natürlich mit einer machbaren Gruppe, vor allem wenn man bedenkt dass sie aus Topf 4 kommen. Für mich ist jetzt zumindest Platz 3 und Euro-League Pflicht und ein Überwintern in der CL durchaus machbar. Top wäre es wenn man gleich zu Beginn gegen Arsenal gewinnt.
Leverkusen hat es da schwerer, sie müssen sich gegen Valencia durchsetzen. Wobei wenn man es positiv sieht, Schalke hat das letzte Saison auch geschafft.
Bayern hat an sich die härteste Gruppe erwischt. Bin ja eigentlich nicht Schadenfroh, aber in your Face Herr Rummenigge. Große Klappe weil Dortmund nur in Lostopf 4 ist und jetzt selber die härteste Gruppe ziehen.
Aber Bayern sehe ich trotzdem gemeinsam mit Man City als Favorit in der Gruppe.
Leverkusen hat es da schwerer, sie müssen sich gegen Valencia durchsetzen. Wobei wenn man es positiv sieht, Schalke hat das letzte Saison auch geschafft.
Bayern hat an sich die härteste Gruppe erwischt. Bin ja eigentlich nicht Schadenfroh, aber in your Face Herr Rummenigge. Große Klappe weil Dortmund nur in Lostopf 4 ist und jetzt selber die härteste Gruppe ziehen.

Aber Bayern sehe ich trotzdem gemeinsam mit Man City als Favorit in der Gruppe.