28.08.2011, 17:24
So jetzt bin ich auch hier mit nachholen fertig... 
Allein schon wegen der drei bisherigen Matches ist die Show für mich ein Must See. Die Ringmaster Challenge klingt gigantisch, einfach verdammt geil!
Solche Matches mag ich sehr und ich erwarte auch entsprechend viel davon, aber bei Edwards und Strong weiß ich, was ich hab.
Das letzte Match dieser Art, das ich gesehen habe, war das 3 Degrees Of Pain Cage Match zwischen Kurt Angle und Desmond Wolfe in TNA, was sehr sehr geil war! Aber die Iron Man Stip macht reißt noch einiges mehr raus!
Das Elimination Tag Team Match hört sich auch klasse an, freut mich, dass die Bucks wieder bei ROH sind, wo sie zeigen dürfen, was sie können!
LOVE IT ! ! !

Allein schon wegen der drei bisherigen Matches ist die Show für mich ein Must See. Die Ringmaster Challenge klingt gigantisch, einfach verdammt geil!
Solche Matches mag ich sehr und ich erwarte auch entsprechend viel davon, aber bei Edwards und Strong weiß ich, was ich hab.
Das letzte Match dieser Art, das ich gesehen habe, war das 3 Degrees Of Pain Cage Match zwischen Kurt Angle und Desmond Wolfe in TNA, was sehr sehr geil war! Aber die Iron Man Stip macht reißt noch einiges mehr raus!Das Elimination Tag Team Match hört sich auch klasse an, freut mich, dass die Bucks wieder bei ROH sind, wo sie zeigen dürfen, was sie können!
LOVE IT ! ! !