30.08.2011, 21:21
Triple H ganz zu Beginn bei RAW hat mir sehr gut gefallen, vor allem seine Ankündigung, dass der Roster Split nun aufgehoben ist. So ergeben sich einige neue Möglichkeiten, was Fehden angeht, gleiches gilt für die Matches. Nebenbei, dem Schild Austin vs Punk kann ich nur zustimmen xD. Mit dem Auftauchen wurde des Segment immer stärker. Das Nash den alten Theme der nWo hat, gefällt mir sehr gut. An Punk und HHH kommt Nash im Moment was die Promos an geht zwar noch nicht heran, aber er wird Woche für Woche sicherer. Der Kotzanfall dann von CM Punk gefiel mir einfach so gut, das hat Punk richtig gut gemacht. Insgesamt ein sehr starkes Opening Segment. Besonders CM Punk war wieder stark, HHH auch und Nash wird langsam auch immer sicherer. Dolph Ziggler vs Randy Orton war ein guter Opener. Ziggler wurde ganz gut dargestellt, ich habe da Schlimmeres und Kürzeres erwartet. Auch Orton hat eine gute Leistung erbracht, inklusive kurzer „Psycho-Phasen“. Der RKO dann am Ende hat mir besonders gefallen, entstand aus einer schönen Serie an Kontern. Cena, Christian und Henry zeigten anschließend eine insgesamt gute Promo. Sheamus' Auftauchen war wenig überraschend, die Ansetzung des TagTeam Matches ebenso wenig. Einzige kleine Überraschung war, dass Teddy Long das Match nicht ansetzte ( xD), sondern Triple H, wie sich herausstellte. Punk vs Miz danach hat mir auch sehr gut gefallen. War ein interessantes Match, zwischen The Miz und CM Punk würde ich mir auch gerne mal eine Fehde wünschen. Miz Und Truth als Nash' Handlanger gefallen, ich freue mich da schon auf die weitere Entwicklung. Die nächsten 3 Matches ( Sin Cara vs Jack Swagger, Kingston & Bourne vs McGillycutty & Otunga, sowie Brie Bella vs Kelly Kelly) waren eher durchschnittlich, mit teilweisen Botches ( Sin Cara vs Jack Swagger). Ebenso, wie Beth und Natalya selbst, gefiel es auch mir nicht sonderlich, dass die Zwei kein Match hatten. Das Promo Video zu Alex Riley danach hat mir sehr gut gefallen. In Sachen Videos ist die WWE meistens einfach top. Der MainEvent danach war durchschnittlich, jedoch für mich nicht das beste Match der Show. Die Ankündigung von HHH nach dem MainEvent gefiel mir sehr gut, ebenso wie die komplette momentane Situation zwischen HHH und Punk. Auf das Match freue ich mich schon, auch auf die nächsten Wochen.
Insgesamt war dies eine gute RAW Ausgabe. Bis nach dem 2.Match war es eine sehr gute Ausgabe, danach kam der kleine Durchhänger im mittleren Teil und dann gefolgt von einem wiederum starken Ende. Ich gebe insgesamt 4 von 5 Punkten für diese unterhaltsame Ausgabe.
Insgesamt war dies eine gute RAW Ausgabe. Bis nach dem 2.Match war es eine sehr gute Ausgabe, danach kam der kleine Durchhänger im mittleren Teil und dann gefolgt von einem wiederum starken Ende. Ich gebe insgesamt 4 von 5 Punkten für diese unterhaltsame Ausgabe.