03.09.2011, 00:54
Hab das Spiel eben mit ein paar Freunden geguckt. Was soll man großartig sagen? Hat echt Spaß gemacht. Waren uns alle einig, dass die Deutschen zurzeit echt tollen Fußball spielen und man so bei der EM weit kommen kann. Früher haben die Spiele der Deutschen zum Teil echt kein Spaß gemacht, doch heutzutage sieht das ganz anders aus. Leute wie Götze und Özil sind super Fußballer, die uns in der Zukunft noch viel Spaß bereiten werden 
Dass Holland San Marino demontiert, war zu erwarten - aber mit 11 Toren hätte ich jetzt nicht wirklich gerechnet. Die Türkei und Italien hingegen haben sich jetzt nicht wirklich mit Ruhm bekleckert. Na ja, was solls. Haben ja trotzdem beide noch irgendwie gewonnen.
Freu mich schon auf die EM. Topfavorit ist meiner Meinung nach ganz klar Spanien. Aber auch Holland oder Deutschland traue ich den Sieg zu. Wir werdens sehen.

Dass Holland San Marino demontiert, war zu erwarten - aber mit 11 Toren hätte ich jetzt nicht wirklich gerechnet. Die Türkei und Italien hingegen haben sich jetzt nicht wirklich mit Ruhm bekleckert. Na ja, was solls. Haben ja trotzdem beide noch irgendwie gewonnen.
Freu mich schon auf die EM. Topfavorit ist meiner Meinung nach ganz klar Spanien. Aber auch Holland oder Deutschland traue ich den Sieg zu. Wir werdens sehen.