06.09.2011, 16:22
Dies wird nun die entgültig letzte Ankündigung sein über den Upload von Show 3.Die dritte Ausgabe von Revolution kommt morgen Abend.Definitiv. Das schreiben hat seine Zeit gedauert,weil ich etwas aus der Übung war das schreiben von Segmenten angeht, und weil ich bei 2-3 Segmente Ewigkeiten gebraucht habe eine Fassung zu finden die mir gefällt.
Und um zu beweisen das diese Ankündigung nicht nur so daher gesagt ist, gebe ich euch folgende Absicherung: Sollte die Show nicht bis morgen Abend 22.00 Uhr online sein,werde ich für einen Monat ein Bild von The Miz in meine Sig aufnehmen.Und wer mich kennt, weiß was für eine Strafe dies für mich wäre die ich natürlich um jeden Preis abwenden will.
Und um zu beweisen das diese Ankündigung nicht nur so daher gesagt ist, gebe ich euch folgende Absicherung: Sollte die Show nicht bis morgen Abend 22.00 Uhr online sein,werde ich für einen Monat ein Bild von The Miz in meine Sig aufnehmen.Und wer mich kennt, weiß was für eine Strafe dies für mich wäre die ich natürlich um jeden Preis abwenden will.