07.09.2011, 16:48
Irgendwie gefällt mir die Card bisher ziemlich gut, da Spannung drin ist. Ich sehe entweder James Storm oder Gunner als Favoriten. Storm da er, wie Max sagte, ganz unten steht und das eigentlich eine TNA booking Steilvorlage ist, und Gunner da er bei Immortal zur Zeit etwas unter Wert eingesetzt wird und einen wirklich starken Push erfuhr.
Auch Bully Ray hätte den Sieg verdient (mir soll die Zunge abfallen!) da er wirklich einen zweiten Frühling erlebt, Leistungen zeigt wie noch nie in seiner Karriere und am Mic einfach nur noch abgeht. So schnell kanns also gehen.
Schön auch zu sehen, dass man wieder etwas für Joe hat und ich hoffe dass dies nicht nur ein Strohfeuer wird.
Mal sehen was noch dazukommt...
Auch Bully Ray hätte den Sieg verdient (mir soll die Zunge abfallen!) da er wirklich einen zweiten Frühling erlebt, Leistungen zeigt wie noch nie in seiner Karriere und am Mic einfach nur noch abgeht. So schnell kanns also gehen.
Schön auch zu sehen, dass man wieder etwas für Joe hat und ich hoffe dass dies nicht nur ein Strohfeuer wird.
Mal sehen was noch dazukommt...