18.09.2011, 15:28
Zitat:Original von Sawyer
Ich glaub zwar, dass Orton seinen Titel verteidigen wird, aber nicht clean. Mark Henry wurde so stark aufgebaut, dass man das einfach nicht bringen kann. Er würde z.B. nach einer RKO-Niederlage ziemlich geschwächt werden, daher wäre es gescheiter irgendwas mit einem DQ-Finish zu bringen. Ich bin auf jeden Fall gespannt wie man das regelt! Es könnte jedoch auch sein, dass Kane oder Big Show zugunsten von Randy Orton eingreifen, während der Referee ausgeknockt ist. Die beiden haben ja noch eine Rechnung mit Henry offen...
Bzgl. Jericho: es würde momentan wirklich keinen Sinn machen, aber während der RTWM kommen die Stars der Attitude Era wieder zurück (mit Rock, evtl. Austin) und Jericho's Comeback könnte daher untergehen. Jetzt würde es einen Impact haben... deine Story mit Hunter, der Y2J gegen Punk stellt, hätte mir sehr gefallen. Dann hätte man nämlich bis WrestleMania 28 auf Punk vs. Trips warten können.
Glaube ich persönlich nicht drann wäre aber cool .
Vielleicht kommt Jericho auch zurück um Punk zu helfen uns vor HHH zu "saven" .
Dann hätte man die beiden selbst ernannten "Besten Wrestler der Welt" auf einer Seite
Ich sollte aufhöhren zu Träumen :pfeif: