18.09.2011, 21:40
Zitat:Original von Mäx
Zitat:Original von undertaker18
Gibts jetzt heute hier einen Live Ticker? wenn nicht steh ich gar nicht auf den Sky hab ich auch nicht das ich es mir anschauen könnte!
Es gibt immer Wege und Möglichkeiten, sich den PPV anzugucken, obwohl man kein Sky hat. Hast eine PN ;)
Ich werd wohl nicht dabei sein. Würde morgen gerne fit sein. Außerdem guck ich mir den PPV lieber ausgeschlafen und in HD an. Hinzu kommt auch noch, dass ich selten so wenig auf einen WWE PPV gehypt war. Weiß auch nicht so genau warum, aber mir ist es fast völlig egal, was heute beim PPV passiert... Kann aber natürlich auch sein, dass ich positiv überrascht werde. Vielleicht kann Night of Champions nahezu nahtlos an Money in the Bank anknüpfen, auch wenn das ziemlich schwer werden dürfte. Triple H vs. CM Punk hat Potential und Ziggler, Riley, Swagger und Morrison können bestimmt ein klasse Match auf die Beine stellen. Wir werden es sehen ;)
Zitat:Original von undertaker18
Gibts jetzt heute hier einen Live Ticker?
Gibt es eigentlich immer. Mach dir da mal keine Sorgen ;)
Naja dachte mir nur den in den letzten Wochen gabs hier nie einen Live Ticker zu RAW zb!
Naja wenn ich nicht verschlafe wäre ich natürlich beim Liveticker dabei denn auf einige Matches wie zb Punk vs. HHH bin ich schon gespannt wie es ausgeht! @Mäx welche anderen Möglichkeiten gibt es sonst noch ausser Sky um den PPV sehen zu können? Bitte PN!