21.09.2011, 16:41
Zitat:Original von undertaker18
Hoffentlich gibts wenig Buys bei diesem PPV den seit es den gibt ist der Reiz an dieser Matchart völlig verloren gegangen bei mir! Jedes Jahr 2-3 HiAC Matches sind einfach zu viel, und dann auch noch bei Fehden die gar nicht mal so weit sind für so ein Match!
Ich hoffe wirklich das dieser PPV bald gestrichen wird!
Wobei man sagen muss, dass die WWE noch nicht so blöd ist und sich ihr eigenes PPV Konzept mit anderen Hell in a Cell Matches im Jahr kaputt macht. Also ich freu mich schon immer, wenn ich mal wieder Hell in a Cell Matches sehen darf, auch wenn es gleich zwei oder drei Stück an einem Abend sind.
Natürlich gebe ich dir Recht, dass Cena vs. Del Rio noch nicht weit genug für ein Hell in a Cell Match ist und diese Matchart auch garnicht zu den Beiden bzw. zu ihrer Fehde passt. Hier wäre eindeutig ein Submissions Match sinnvoll!
Bei Herny vs. Orton muss ich dir allerdings widersprechen. Henry hat in den letzten Monaten einen steilen Aufstieg hingelegt und ist nun verdient World Heavyweight Champion; ein richtiger Monster ist der Mann wieder geworden. Zu ihm und Orton passen nach ihrem ersten Match also alle harten Stipulations und da finde ich ein Hell in a Cell Match garnicht so schlecht. Sicherlich hat es nicht die Dramatik wie einst HBK vs. Taker oder Foley gegen den Taker, doch es gibt immer noch einen nachvollziehbaren Aufbau. Henry könnte ja die komplette Zerstörung Ortons fordern usw.
Bei Punk vs. Triple H wäre ein Hell in a Cell Match sogar angebracht, wegen dem Overbooking des letztens Matches und der Intensität zwischen den Beiden. Die Beiden bekriegen sich ja auch schon seit Money in the Bank.
