22.09.2011, 17:48
Nicht zu vergessen, das Kennedy-Attentat, die globale Erwärmung und Killerbienen sind garantiert auch auf Magaths Mist gewachsen.
;)
Mir geht das ein bisschen zu weit... Die hohe Verschuldung, die Schalke hatte, waren schon vorher von Tönnies, Müller und Konsorten angesammelt worden. Und Tönnies war es auch, der mit Magath dem absolut Falschen zuviel Macht zusprach.
Wer Magath will, bekommt eben Magath... die Auswirkungen seines Schaffens mit Rangnicks Depressionen in Verbindung zu bringen passt für mich nicht wirklich. Da können und dürften auch viele persönliche Gründe mit reinspielen.
Ich kann Rangnick nicht ausstehen, habe aber für den Schritt an die Öffentlichkeit mit seinem Leiden zu gehen, absoluten Respekt für ihn.
Gute Besserung, Ralf Rangnick.
;)Mir geht das ein bisschen zu weit... Die hohe Verschuldung, die Schalke hatte, waren schon vorher von Tönnies, Müller und Konsorten angesammelt worden. Und Tönnies war es auch, der mit Magath dem absolut Falschen zuviel Macht zusprach.
Wer Magath will, bekommt eben Magath... die Auswirkungen seines Schaffens mit Rangnicks Depressionen in Verbindung zu bringen passt für mich nicht wirklich. Da können und dürften auch viele persönliche Gründe mit reinspielen.
Ich kann Rangnick nicht ausstehen, habe aber für den Schritt an die Öffentlichkeit mit seinem Leiden zu gehen, absoluten Respekt für ihn.
Gute Besserung, Ralf Rangnick.