01.10.2011, 17:45
Bin mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit auch wie jedes mal seit Wrestlemania live dabei
Vielleicht leider ein letztes mal, Studium, man wird sehen!
Zum PPV an sich, ich freue mich schon ziemlich drauf und das Tippen fällt mir schwer, vor allem für das Christian Match und das WWE Championship Match. Freuen würde ich mich natürlich am Meisten über Christian und Punk als Sieger dort, aber das bezweifle ich irgendwie beides
Meine Freude wird nur leider ein wenig durch die PG-Ausrichtung getrübt wenn man an die guten alten Hell in a Cell Matches denkt, so wird es dieses mal sicher nicht. Ein Verlagerung des Geschehens nach außen halte ich für leider sehr unwahrscheinlich, auch wenn es bestimmt vor Allem im Triple Threat Match ziemlich sensationell werden könnte.
Vielleicht leider ein letztes mal, Studium, man wird sehen!Zum PPV an sich, ich freue mich schon ziemlich drauf und das Tippen fällt mir schwer, vor allem für das Christian Match und das WWE Championship Match. Freuen würde ich mich natürlich am Meisten über Christian und Punk als Sieger dort, aber das bezweifle ich irgendwie beides

Meine Freude wird nur leider ein wenig durch die PG-Ausrichtung getrübt wenn man an die guten alten Hell in a Cell Matches denkt, so wird es dieses mal sicher nicht. Ein Verlagerung des Geschehens nach außen halte ich für leider sehr unwahrscheinlich, auch wenn es bestimmt vor Allem im Triple Threat Match ziemlich sensationell werden könnte.