05.10.2011, 00:09
Zitat:Original von Silk
Ich hab den Bezug zur Welt verloren ... irgendwie sowas muss es sein, denn ich finde es alles grausam. Das Einzige, was mir persönlich einfällt, ist ein "No Confidence" in das aktuelle Produkt, denn eigentlich fühl ich mich durch das Abschlusssegment in meiner Intelligenz leicht beleidigt. Irgendwie wirken doch alle Beteiligten außer HHH wie weinerliche P******.
Zumal: Sollte Triple H tatsächlich auf diese Weise seinen Posten verlieren... war doch das ganze Match mit dem Sieg gegen Punk für den Hintern.
Mich nervt es unheimlich, dass Triple H derart im Fokus steht, wie der unumstößliche Fels in der Brandung (der schon gefühlte 10 Jahre überover ist), an dem jegliche Superstars abprallen (die man lieber weiter over bringen sollte).
Nicht gut.

Ich hab den Bezug zur Welt verloren ... irgendwie sowas muss es sein, denn ich finde es alles grausam. Das Einzige, was mir persönlich einfällt, ist ein "No Confidence" in das aktuelle Produkt, denn eigentlich fühl ich mich durch das Abschlusssegment in meiner Intelligenz leicht beleidigt. Irgendwie wirken doch alle Beteiligten außer HHH wie weinerliche P******.