09.10.2011, 20:28
Hey,
ich hab auch mal wieder ein kleineres Problem. Und zwar hab ich vor kurzem ein Notebook für meine Ma gekauft (effektiv natürlich für mich und sie kann es gelegentlich mal nutzen
). Es geht um ein Samsung 300E5A relativ neues Modell, es gibt so gut wie nichts im Netz darüber.
Ich hab jetzt das Problem, dass mir dunkle Farben bei der Filmwiedergabe "verpixeln". Die Qualität ist dabei völlig egal. Ich hab es mal mit einem Filmtrailer bei youtube getestet, es trat von 240p bis 1080p immer das gleiche Problem auf. Die hellen Farben werden absolut perfekt dargestellt nur jede etwas dunklere Szene und speziell komplett schwarze Übergänge sehen aus wie bei einer Kinoaufnahme von 2005.
Hatte sowas schonmal jemand und weiß wie man das beheben kann?
Betriebssystem ist Windows 7 64 Bit, das Teil hat 4GB Ram, einen neuen i3-Prozessor und GeForce GT 520MX, falls euch das weiterhilft. (Ich denke mal eher nicht.)
ich hab auch mal wieder ein kleineres Problem. Und zwar hab ich vor kurzem ein Notebook für meine Ma gekauft (effektiv natürlich für mich und sie kann es gelegentlich mal nutzen
). Es geht um ein Samsung 300E5A relativ neues Modell, es gibt so gut wie nichts im Netz darüber.Ich hab jetzt das Problem, dass mir dunkle Farben bei der Filmwiedergabe "verpixeln". Die Qualität ist dabei völlig egal. Ich hab es mal mit einem Filmtrailer bei youtube getestet, es trat von 240p bis 1080p immer das gleiche Problem auf. Die hellen Farben werden absolut perfekt dargestellt nur jede etwas dunklere Szene und speziell komplett schwarze Übergänge sehen aus wie bei einer Kinoaufnahme von 2005.
Hatte sowas schonmal jemand und weiß wie man das beheben kann?
Betriebssystem ist Windows 7 64 Bit, das Teil hat 4GB Ram, einen neuen i3-Prozessor und GeForce GT 520MX, falls euch das weiterhilft. (Ich denke mal eher nicht.)