30.10.2011, 18:20
So wie ich ihn verstanden habe plant er den Cut auf jedenfall, kann ich allerdings natuerlich auch nur falsch aufgefasst haben. Aber die 145 Pounds Division ist lange nicht so stark wie die 155 Pounds Division, vorallem gibt es nicht soviele Top Wrestler, daher kann ich Cerrone schon verstehen. Er hat jetzt einen 5 Fight Winning Streak, aber gegen jeden Top Wrestler der LW Division wuerde ich Cerrone als Aussenseiter sehen. In der FW Division koennte er nach einem Contender Fight schon auf den Aldo vs Mendes Sieger treffen. Mir faellt etwa ein Hioki vs Cerrone Fight ein als #1 Contender Fight. Da wuerde ich Cerrone als klaren Favoriten sehen. Ansonsten wenn er im LW bleibt, dann ein #1 Contender Fight gegen Guida falls der Henderson besiegt, oder gegen Sherk.
Update:
Charles Oliveira (14-2-0) gab nun ebenfalls bekannt das er ebenfalls ins Featherweight wechselt. Der Gewichtsklassenwechsel soll fuer den 22 jaehrigen jedoch nicht auf Dauer sein, Oliveira ist 6`2 Gross und koennte laut seinem Manager spaeter sogar in der 185 Pounds Division antretten.
Update:
Charles Oliveira (14-2-0) gab nun ebenfalls bekannt das er ebenfalls ins Featherweight wechselt. Der Gewichtsklassenwechsel soll fuer den 22 jaehrigen jedoch nicht auf Dauer sein, Oliveira ist 6`2 Gross und koennte laut seinem Manager spaeter sogar in der 185 Pounds Division antretten.