Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bison Smith verstorben
#1
Wie bekannt wurde,starb Bison Smith vergangene Nacht an einen schweren Herzinfarkt. Er wurde nur 38 Jahre alt. Er sollte am kommenden Wochenende in Puerto Rico für das World Wrestling Council (WWC) antreten.

Mark Smith (so Bison Smith's Bürgerlicher Name) wurde am 24.September 1973 in Denver, Colorado geboren. Er spielte an der University Of Colorado Football. Im April 1998 gab Bison Smith sein Wrestling Debüt gegen James Watkins in der APW (All Pro Wrestling). Von da an trat er in verschiedenen Indy-Promotions auf,u.a ROH. Doch vorallem die japanische Promotion Pro Wrestling NOAH sollte seine "Homepromotion" werden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bison Smith verstorben - von Misawa~ - 23.11.2011, 11:01
[Kein Betreff] - von Mephisto - 23.11.2011, 11:04
[Kein Betreff] - von Sawyer - 23.11.2011, 14:44
[Kein Betreff] - von Double F - 23.11.2011, 15:12

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Smith Hart verstorben! thephenom2000 1 1.388 08.07.2017, 09:02
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Grizzly Smith verstorben Misawa~ 1 1.010 13.06.2010, 13:00
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste