06.12.2011, 14:56
Zitat:Original von Mephisto
Wenn ich das mit meinem PS3 Bild vergleiche....oh oh...
Sieht wirklich genial aus...irgendwie beneide ich PC Spieler
Sieht genial aus, ja. Aber beneiden musst du uns PC'ler nicht wirklich. Seit die Spieleindustire primär für Konsolen entwickelt ist Grafik meist das einzige woran wir uns noch hochziehen können. Es ist der blanke Wahnsinn wieviel Potential am PC nur durch die Konsolen verschenkt wird. Damit das Spiel so aussieht wie aus dem Screenshot investieren viele Modder auf dem ganzen Planeten einen Haufen ihrer Freizeit und die Installation von etwas über 20 Modifikationen ist nun auch nicht unbedingt ein Zuckerschlecken. Dazu kommt INI-Tweaking bis zum Umfallen - damit ich meine Hardware überhaupt mal ausreizen kann musste ich separat zwei Tage an Arbeit in die Engine investieren. Das ist nicht das was ich mir von einem PC-Spiel erwarte und seit dem man Konsolenspiele patchen kann ging es erst recht noch bergab.
Die Moddergemeinde zeigt eigentlich auf wieviel Potential bei Skyrim drin war und was letztenendes draus geworden ist. Für das Interface z.B. könnte ich die Entwickler jetzt noch schlachten.