25.12.2011, 00:47
Masada ist derzeit UVU Champion und T.O.D. X Winner, das ist auch genug, wenn man mich fragt. Natürlich kann er zur Zeit einen guten Champion darstellen, keine Frage, aber dieses Jahr hat er einfach fast schon zu viel erreicht. Alles zu seiner Zeit. Ich sehe Masada als zukünftigen CZW World Champion, aber für dieses Jahr ist es einfach genug. Zu Sami: er passt derzeit einfach besser in die Junior Heavyweight Division, wo er auch Champion ist. Hängt natürlich auch damit zusammen, dass er Adam Cole im Best Of The Best X Finale eigentlich besiegt hat und dadurch eine große Fehde entstand. Ich hätte aufgrund dieser Tatsachen Callihan nicht gerne im World Championship-Rennen gesehen, da fehlte einfach die Verbindung. Allerdings muss ich zugeben, dass Moore auch schon fast zu lange World Champion ist. Ich gönne ihm den Run sehr, doch er wird größtenteils immer als glücklicher Champion dargestellt, der fast immer durch Roll Ups gewinnt, was ich auch nicht richtig finde. Er stellt in meinen Augen einen bezwingbaren Champion dar. Meine Wunschkandidaten als Nachfolger wären Robert Anthony, auf lange Sicht Masada und Danny Havoc. Ich weiß, dass Havoc nicht im World Championship Picture drin ist, wünschen würde ich es ihm sehr.