29.12.2011, 13:20
Ironie eigentlich dass ich in den Semesterferien weniger Zeit habe die Ausgabe zu schaun als in der Unizeit, aber endlich bin ich fertig geworden und muss sagen: Respekt für einen guten Jahresabschluss!
Eigentlich hat vom Anfang bis zum Ende alles gestimmt. Natürlich hätte ich lieber Cody als Sieger gesehen, aber so stark wie er hier dargestellt wurde geht der Ausgang in jedem Fall in Ordnung!
Negativen Beigeschmack hat es leider noch dass Ziggler so kurz nah der cleanen Niederlage gegen Ryder sein WWE Titelmatch bekommt, aber hey, Hauptsache er ist da wo er hingehört!
Die beiden Besten zur Zeit in einer Titelfehde wüsste zu gefallen! Mal sehn was das nächste Woche ergibt und inwiefern der ominöse Rückkehrer da eine Rolle spielt.
EDIT: Ob Lauranaitis jetzt endlich mal abgesetzt wird? "I am the executive vice president of Raw..." Pause, blöder Gesichtsausdruck, nix mehr. Wow, SO sollte eine Führungspersönlichkeit auftreten
Eigentlich hat vom Anfang bis zum Ende alles gestimmt. Natürlich hätte ich lieber Cody als Sieger gesehen, aber so stark wie er hier dargestellt wurde geht der Ausgang in jedem Fall in Ordnung!
Negativen Beigeschmack hat es leider noch dass Ziggler so kurz nah der cleanen Niederlage gegen Ryder sein WWE Titelmatch bekommt, aber hey, Hauptsache er ist da wo er hingehört!
Die beiden Besten zur Zeit in einer Titelfehde wüsste zu gefallen! Mal sehn was das nächste Woche ergibt und inwiefern der ominöse Rückkehrer da eine Rolle spielt.EDIT: Ob Lauranaitis jetzt endlich mal abgesetzt wird? "I am the executive vice president of Raw..." Pause, blöder Gesichtsausdruck, nix mehr. Wow, SO sollte eine Führungspersönlichkeit auftreten