03.03.2003, 15:14
Zitat:Original von Snakebite20000Da muss ich dir ganz klar recht geben.Die WWE zerstoert ihre Tradition bis es nichtmehr geht.Den KOTR und die Series hat man so gut wie schon zerstoert,das KOTR Tunier ist auch nur noch da wegen dem namen.
Nun zerstört die WWE wohl auch die so ziemlich letzte Tradition
Auch wenn das Turnier die letzten 2 jahre nicht mehr so doll war (2001 war eigentlich ganz ok, 2002 dagegen shit,weil Lesnar gewonnen hat ;))
Dennoch is es schade...ma schaun wie lang Wrestlemania und der Royal Rumble noch existieren :rolli:
Eigentlich glaube ich nicht das die WWE das durchzieht.Denn ich erinnere mal an die WCW als die ihre PPV Namen aenderten in so bescheurte Namen wie SIN oder New Blood Rising.Die Tradition ging damals verloren und somit war es der endgueltige untergang der WCW.Soweit moechte ich hier nicht gehen,aber das die PPV Buyrates wegen dem Namen oder dem Tunier runtergingen halte ich fuer nicht haltbar.Der KOTR war immer ein solider PPV.2002 okay war er mies,aber 2001 war er zum BSP genial.Nur was beim KOTR immer fehlte war der Main Event,wenn ich schon Taker vs Triple H habe,dann muss man sich nicht wundern.Oder 2001 Jericho vs Benoit vs Austin,eigentlich nicht schlecht.Nur haette man vielleicht nochwas anderes bringen muessen.