04.01.2012, 22:19
Zitat:Original von Y2R-KO
Meine Reihenfolge nach Wahrscheinlichkeit auf einen Rumble Sieg:
1. Randy Orton - Der PPV findet in seiner Heimatstadt statt und außerdem braucht man neben Cena vs. Rock, einen weiteren Face auf der WM Card, welcher eine bedeutende Rolle einnimmt. Wäre auch ein nettes Comeback, da er selbst bei einer Verletzung nicht zu viel im Rumble Match machen muss und bis WrestleMania vielleicht ein, zwei RKO's verteilt.
verletzt ;)
Zitat:2. Chris Jericho - Jericho vs. Punk bei WrestleMania wäre ein Traum, in welchem auf die Offiziellen der WWE wohl ein gewisses Potenzial sehen. So wie die Story jetzt zu laufen scheint, also mit einer Managerin und dem Heel Turn und KEINEM Royal Rumble Comeback, sinken seine Wahrscheinlichkeiten auf einen Sieg.
3. Sheamus - Das Office hält sehr viel von ihm und könnte ihm durchaus einen weiteren Main Event Push, diesmal als Face, geben. Ich denke allerdings, dass er noch nicht weit genug ist, da er in den letzten Wochen stagniert.
beide sicherlich möglich, aber irgendwie braucht Punk vs Y2J keinen Rumble-Sieg und Sheamus vs Bryan will ich nicht sehen irgendwie, auch wenn Bryan dann wohl eher der Heel ist...
Zitat:Wade Barrett halte ich für unwahrscheinlich, ich seh ihn bei WrestleMania nicht in einem der Main Events stehen, trotzdem wäre er für ein Upset nicht schlecht. Außerdem sollete man auch noch The Miz auf dem Zettel haben, auch wenn ich dem Office nicht zutraue ihn so stark zu pushen.
Miz glaub ich nicht und Barrett nach aktuellem Stand für mich am Wahrscheinlichsten...