05.01.2012, 15:41
Etwas anderes, der DFB hat das Strafmaß für Jermaine Jones festgelegt:
quelle: sport1.de
Lustig, dass sich ausgerechnet Jones über angeblichen Populismus beklagt, schon beinahe lächerlich.
P.S.:
*hust* ;)
Helden beschweren sich aber nicht alle naselang, dass ihnen am Verein dies und das nicht passt und kokettieren infolgedessen mit einem möglichen Wechsel, da die eigenen Ansprüche ja eigentlich so hoch sein sollen. Das weiß der Prinz nur immer mit einem Lächeln zu verpacken und das er Medienliebling ist sollte außer Frage stehen.
Zitat:Schalkes Jermaine Jones wird für seinen Tritt gegen Marco Reus vom DFB-Kontrollausschuss für acht Wochen gesperrt, das entspricht sechs Bundesligaspielen. Das erklärte S04-Manager Horst Heldt auf einer Pressekonferenz in Doha.
Das teilte Manager Horst Heldt auf einer Pressekonferenz in Doha mit. "Ich habe es gerade eben erfahren", sagte der 42-Jährige.
"Das empfinde ich als nicht korrekt im Vergleich zu anderen Tätlichkeiten", erklärte Heldt, der darauf hinwies, dass derlei Vergehen üblicherweise durch Sperren im jeweiligen Wettbewerb bestraft würden.
Jones hatte im Pokal-Achtelfinale bei Borussia Mönchengladbach (1:3) am 21. Dezember Gladbachs Jungstar Reus vorsätzlich auf den bereits lädierten linken Fuß getreten.
Zuvor hatte sich der Schalker über eine Hetzjagd gegen seine Person beschwert.
"Was ich getan habe, gehört sich nicht. Aber Strafen von sechs Monaten für mich zu fordern, steht in keinem Verhältnis zu dem, was passiert ist. Ich habe keinen bespuckt, keinen rassistisch beleidigt. Es ist sehr populistisch, wenn einige jetzt eine so überzogene Sperre fordern", sagte Jones der "Sport-Bild".
quelle: sport1.de
Lustig, dass sich ausgerechnet Jones über angeblichen Populismus beklagt, schon beinahe lächerlich.
P.S.:
Zitat:hätte er ein Held a la Podolski werden können
*hust* ;)
Helden beschweren sich aber nicht alle naselang, dass ihnen am Verein dies und das nicht passt und kokettieren infolgedessen mit einem möglichen Wechsel, da die eigenen Ansprüche ja eigentlich so hoch sein sollen. Das weiß der Prinz nur immer mit einem Lächeln zu verpacken und das er Medienliebling ist sollte außer Frage stehen.