14.01.2012, 18:13
Gehts hier jetzt um Jericho als Topfavorit für das Rumble Match oder um sein Comeback?
Wir könnten also schon wieder zum Rumble zurückkommen. Auch wenn ich, als großer Y2J-Fan, schon zugeben muss, dass sein Comeback keinen großen Impact hatte. Oder sagen wir so: die Fortsetzung in dieser Woche war eher suboptimal.
OK, und um jetzt noch auf den Rumble zurückzukommen: Y2J als Gewinner wäre irgendwie offensichtlich. Man könnte das doch auch anders lösen und es würde trotzdem noch zu Jericho/Punk kommen. Sheamus, oder ein anderer junger SD! Superstar, gewinnt den Rumble und fordert den WHC bei WrestleMania heraus. Braucht man also noch für RAW ein Titelmatch bei Mania. Bei Elimination Chamber findet ein Number One Contenders Match statt, das Jericho gewinnt. Ich fände diese Lösung genial.
Wir könnten also schon wieder zum Rumble zurückkommen. Auch wenn ich, als großer Y2J-Fan, schon zugeben muss, dass sein Comeback keinen großen Impact hatte. Oder sagen wir so: die Fortsetzung in dieser Woche war eher suboptimal.OK, und um jetzt noch auf den Rumble zurückzukommen: Y2J als Gewinner wäre irgendwie offensichtlich. Man könnte das doch auch anders lösen und es würde trotzdem noch zu Jericho/Punk kommen. Sheamus, oder ein anderer junger SD! Superstar, gewinnt den Rumble und fordert den WHC bei WrestleMania heraus. Braucht man also noch für RAW ein Titelmatch bei Mania. Bei Elimination Chamber findet ein Number One Contenders Match statt, das Jericho gewinnt. Ich fände diese Lösung genial.