15.01.2012, 21:30
Wie man in an einem Simulationsturnier teilnimmt steht im Ausgangspost.Jedoch kannst du dich aktuell bei keinem Turnier eintragen,da aktuell keines läuft.In gut 2-3 Monaten wird es aber wieder soweit sein.
Davon abgesehen möchte ich dich darum bitten Doppelpost zu vermeiden.Falls dir noch etwas einfällt das du vergessen hast zu posten benutze bitte den "edit-Button" und füge es deinem Post hinzu. :winke:
Davon abgesehen möchte ich dich darum bitten Doppelpost zu vermeiden.Falls dir noch etwas einfällt das du vergessen hast zu posten benutze bitte den "edit-Button" und füge es deinem Post hinzu. :winke:
