17.01.2012, 14:32
Zitat:Original von Zar
Bryan im Team mit Faces - merkwürdig.
Wieso, "offiziell" ist er ja noch Face. Er stellte bei dieser Ausgabe Show als Schuldigen hin. Sein Turn wird langsam vollzogen. Gefällt mir sehr gut!!
Die Ausgabe hat mir auch gut gefallen. Nicht mehr ganz so überladen wie letzte Woche und es nimmt alles Formen an.
Jericho lässt also sein Team einfach so im Stich und geht grinsend wieder. Turn ist klar, aber trotzdem hat das für mich keinen Impact alles...
Cenas Turn nimmt ebenfalls Formen an. So hat man ihn seit Jahren nicht mehr ausrasten sehen gegen einen Gegner und das kam bei den Fans auch gut an. Kane wird also für den Turn des Posterboys genutzt. Auch hierfür ein
Ich leg mich fest, bei WM gegen Rocky ist er der klare Heel!!
Ansonsten war das mit Foley, naja, was war das...

Schön das man ihn mal wieder halbwegs ernst gesehen hat.
Die R-Truth Promo fand ich ziemlich cool, dieses Psycho-Tweener Zeug mit Little Jimmy unterhält mich, denn es ist wirklich witzig. "Don´t what me...." - "WHAT" - "Ok, what me"

Das er dann gleich die Over the Top Rope Challenge gewinnt, naja, das hätte es nicht gebraucht, aber wenigstens ist der Rumble 2 Wochen vor dem Event doch endlich wirklich Thema! Bei dieser Challenge hätte es aber ruhig um irgend eine Entrance Nummer gehen können. 1 oder 30 für den ersten, bzw. Sieger! Hätte alles etwas interessanter gemacht!
The Funkasaurus is on a Roll.... ;)
Die Tag Champs verteidigen. Nix-Könner Ryder verliert den Titel. Also alles in allem wirklich ziemlich gute Show mit guten bis sehr guten Promos!
Johnny Ace dann am Ende mit dem Cheap Shot gegen Foley. Jetzt weiß man, warum der da war ;)

Ne, im Ernst: Die Fehde zwischen Ace und Punk findet beim Rumble den Höhepunkt und ich glaube wirklich schon fast an nen Titelwechsel zu Ziggler, damit dieser dann ein Titelmatch bei WM hat. Das hätte er sich nach den letzten Monaten definitiv verdient bei seinen konstant sehr hohem Pensum. Viele Matches, lange Matches, gute Matches und vor allem auch bei PPV´s oft 2 Auftritte!!
Punk und Jericho könnte nach dem Rumble schön ruhig und gemütlich aufgebaut werden. Bryan bleibt ebenfalls bis WM Champ und hat es dort dann mit dem Rumble-Sieger Sheamus zu tun!
Big Show gegen O´Neill...
Also meine WM-Card steht:
Singles Match
The Rock vs John Cena (Heel)
Best in the World:
CM Punk vs Chris Jericho (Heel)
WWE Championship
Dolph Ziggler © vs (Mick Foley?? ;) )
World Championship
Daniel Bryan © (Heel) vs Sheamus (Rumble Sieger)
Challenge
The Big Show (Heel) vs Shaquille O´Neill
Intercontinental Championship Carreer Match
Cody Rhodes © vs Goldust
US-Championship Match
Jack Swagger © vs Zack Ryder (/w Eve)
Divas Championship Match
Beth Phoenix © vs Eve (oder irgend ein Divas Tag Team Mist...) ;)
Dann würden zwar noch ein paar fehlen, wie Barrett oder Christian, aber ehrlich gesagt, würden die mir hier nichtmal fehlen!
Ryder/Swagger könnte auch noch locker auf ein Tag Team oder 6 Men Tag Match erweitert werden, und es würden dann eben noch Air Boom, Christian und Barrett mit auf die Card kommen!
So sieht es für mich aktuell aus, lediglich ein Gegner für Kane würde fehlen und natürlich das Streak Match, wobei ich bei dieser überfüllten Card, dieses ebenfalls nicht brauchen würde!!!