17.01.2012, 17:10
Zitat:Original von Zar
Naja, für mich ist der Heel-Turn von Bryan schon vollzogen, aber die AMis brauchen da natürlich ganz offensichtliche Taten, selber drauf kommen ist da ja nicht angesagt :pfeif:
Naja er wurde teilweise schon ziemlich ausgebuht und als Big Show angesprochen wurde, wurde dieser bejubelt.
Ansonsten fand ich die Show gut. Halte nix von Zack Ryder und war trotzdem positiv überrascht, dass er den Titel verlieren durfte. Allerdings halte ich von Jack Swagger auch nicht viel, was mindestens auch zu 50% an dessen Entrance Theme liegt, von dem ich Kopfweh bekomm
Ich hoff da kommt endlich mal was anderes. Jack Swagger könnte generell mal was neues vertragen. Der ist als Heel so ausgelutscht und musste sich öfters blamieren lassen, wodurch man ihn garnicht mehr so richtig ernst nehmen kann.Das Tag Team Match fand ich ganz gut. Immer wieder erstaunlich wie hoch Bourne springen kann (denke da an den Top Rope Hurricanrana). Ich hab sogar zum ersten Mal was positives bei Kofi Kingston gesehn... und zwar das er den Stoß gegen den Ringpfosten meiner Meinung nach gut gesellt hat

Zigglers Promo fand ich gut. Aber hoffe dennoch das er den Titel nicht gewinnt. CM Punk soll den ruhig noch bisschen halten, um den Titel noch interessanter zu machen.
Das Mic Foley am Anfang rauskommt und labert ist meiner Meinung nach aber auch wieder sehr misteriös gewesen. Also da fehlt irgendwie die Bindung zu den letzten Shows.
John Laurinatis' Reaktionen fand ich mal ganz erfrischend. Bin mal gespannt wie sich das noch entwickelt nächste Woche... Punk muss ja noch ne Reaktion darauf zeigen, dass Johnny zugegeben hat, dass er ihn screwen wird.
Dass Sheamus und Barrett die OTTR-Challenge nich gewinnen war mir eigentlich relativ klar, da sonst einer von ihnen der Top-Favorit wär. Dass sie jetzt beide rausgeflogen sind macht sie meiner Meinung nach, noch mehr zu den Top-Favoriten. Sonst hätte man dieses Match nicht gemacht... Ich hoffe natürlich, dass Barrett es macht

Schlussendlich fand ich den Ausraster von Cena mal sehr gut. Der Hass der in Cena loderte, wurde noch mehr dadurch unterstützt, dass Cole und Lawler meinten, dass er Swaggers Karriere beenden wolle. Kane's Worte passten dann wie die Faust aufs Auge.
Aber am Ende wirds eh wieder drauf hinauslaufen das Cena ja so ein toller Kerl ist und das er sich niemals ändern wird
PS: Sorry ein bisschen durcheinander