18.01.2012, 12:58
Zitat:Original von TheRaven666Ist schon was Wahres dran. Allerdings geht es mir darum auch irgendwann die letzte Stufe (Stufe 81?) zu erreichen. Diese erreicht man, soviel ich weiss nur, wenn alle Fähigkeiten auf 100 gelevelt sind.
So in etwa meinte ich das mit "nutzlos". Wenn man mit dem Charakter erstmal über Level 60 hinaus ist und entsprechende Perks in den Bereichen Einhand, schwere Rüstung, Verzauberung bei jeweils 100 Attributspunkten beisammen hat dann machen die zusätzlichen Buffs der Tränke den Kohl auch nicht mehr fett.
Zitat:Original von TheRaven666Gilt das auch für die Dungeons? Auf diversen Seiten im Netz las ich nämlich, das die Dungeons sich bis zum Schluss mitleveln würden...
Das Spiel levelt leider nur bis Level 50 mit ...
Zitat:Original von TheRaven666Volle Zustimmung... das ist mir auch ein bisschen übel aufgestoßen.
Wovon ich beim Balancing maßlos enttäuscht bin ist das Verhältnis von Nahkampf zu Zerstörungsmagie. Nahkampf ist auf den höheren Stufen brutal overpowered und verkommt zu hack & slay während die hochklassigen Spells der Zerstörungsmagie ein beklopptes Verhältnis von Manaverbrauch zu Schaden aufweisen.