18.01.2012, 19:51
Zitat:Original von SawyerIch glaube nicht daran, dass er nächste Woche redet. Es wäre mMn nicht richtig.........
Ich nehme mal an, dass die Fans Jericho so oder so anfeuern werden, vor allem die Smart Marks. Die haben doch schon lange gemerkt, worauf das hinauslaufen soll, aber das ist denen schlichtweg egal. Jericho ist in ihren Augen ein absoluter Topstar, der zudem ein nicht unwesentlicher Bestandteil der Attitude Era war, und wird deshalb umjubelt!
Sich 100%ig festzulegen, was den Royal Rumble Sieger angeht, kann man sicherlich nicht. Y2J ist zwar ganz klar einer der Topfavoriten auf den Sieg, aber schließt mir mal nicht Barrett, Sheamus, Orton und co. aus.
Und eventuell redet Chris Jericho ja auch schon kommende Woche bei RAW. Laut den Videos sollte es da ja zur Enthüllung von "she" kommen!?!
Und Barrett wird glaube ich mal nicht gewinnen. Ok, da bin ich mir mittlerweile sicher^^
Der einzige, der Jerichos Sieg versauen könnte, wäre wohl Orton oder höchstens noch Sheamus. Ansonsten habe ich wirklich keine Favoriten auf den Sieg.
Ein Sieg Jerichos würde einfach passen
Und ich glaube einfach nicht viel mehr von SHE als so etwas........
AUSSER er sagt nach dem Rumble Sieg, dass Steph ihn mit einer speziellen Mission zurückgeholt hat: Nämlich um sich an Punk zu rächen oder so......
Ich weiss nicht, ich kann mir nicht so viel unter SHE vorstellen^^