Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was denkt ihr: Lohnen sich High-End-PCs im Gamingbereich überhaupt noch?
#4
Tja, also ich würde allgemein nicht 2-3 Jahre nachdem ich einen neuen Rechner gekauft habe (und diesen aufgerüstet habe) und er noch gut läuft 2000€ für ein neues System ausgeben.
Ich bin kein Konsolenspieler, das liegt daran, dass ich mehr im Strategiesegment unterwegs bin und nicht so sehr im Rollenspiel oder Ego Shooter Bereich. Bei Strategiespielen ist der PC nämlich immer noch das einzig wahre!
Also ich persönlich lege auf die Grafik auch keinen/sehr wenig Wert, was auch daran liegt, dass ich mit Hearts of Iron II (+ Addons & Mods) ein ziemlich altes Spiel immer noch im MP spiele.
Wenn du Strategie magst, solltest du da auch mal reinschauen ;)

Die VMs sind dann natürlich nochmal ne andere Sache, die man bedenken muss...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Souljacker - 18.01.2012, 15:28
[Kein Betreff] - von TheRaven666 - 18.01.2012, 18:05
[Kein Betreff] - von Light - 18.01.2012, 20:18
[Kein Betreff] - von TaKeRoCk - 18.01.2012, 22:22
[Kein Betreff] - von TheRaven666 - 18.01.2012, 23:43
[Kein Betreff] - von Souljacker - 19.01.2012, 10:14
[Kein Betreff] - von TheRaven666 - 19.01.2012, 15:05

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  What high school Stereotype are you? Nefercheperur 15 3.477 24.03.2005, 19:15
Letzter Beitrag: ITALIA

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste