30.01.2012, 21:31
Zitat:Original von Barrett_Barrage
Also ich muss mich schon ziemlich beherrschen um hier nicht ausfallend zu werden... So ein abgrundtiefer Scheißdrecksblödsinn!!![]()
![]()
![]()
Da baut man Barrett auf, lässt ihn diesen Drecks Cena2.0 verletzen, ihn ankündigen, dass er den Rumble gewinnt. Und dann? 2 Minuten drin, RKO, raus. Ganz toll WWE. Dreckshaufen.. warum guckt man sich so nen Scheiß überhaupt noch an?
Das war warscheinlich der schlechteste Rumble überhaupt. 20 Leute konnt man garnet ernstnehmen. Wow 3 Kommentatoren, der Wolfgang Petry, der Pizzakobrabäcker und dieser Holzfäller. Wäre wenigstens del Rio reingekommen aber nein... sein Ringannouncer mit Pampers.....
Das einzig gute an diesem ganzen scheiß PPV is das Match Punk - Ziggler. Rest kann man alles in die Tonne kloppen und wird sich sowieso keiner mehr erinnern in nem halben Jahr. Wenigstens is der Great Khali ma da gewesen..
Ohne dich jetzt persönlich angreifen zu wollen, aber "Scheißdrecksblödsinn", "Dreckshaufen", "Pizzakobrabäcker", "Wolfgang Petry" (Foley?) und "dieser Holzfäller" kannn man schon teilweise ausfallend werten.
Im übrigen wird man sich schon daran erinnern, es kommt eben drauf an was man daraus macht.
An die 3 Kommentatoren wird man sich erinnern, weil es etwas einmaliges ist bisher. Foley ist eine Hardcorelegende und alleine sein Comeback im Kampf wird in Erinnerung bleiben, egal wie es lief. Santino ist eine Lachnummer ja, aber er zieht die Kinder die amüsiert werden sollen, macht also einen klasse Job.
The Great Khali bringt in Indien (das Land mit den 2. meisten Einwohnern) immer noch Zuschauer, ob man es glauben will oder nicht.
Und der Sheamus (der Holzfäller), ist mittlerweile einer der Größten Gesichter der WWE, auch wenn die letzten Monate schwache Fehden brachten.
Warum ich dir dass so schreibe, weil gewisse Worte nicht hätten fallen müssen. Ein gewisser Anstand gehört hier hin.
Im übrigen habe ich ALLE Royal Rumble-PPVs gesehen und bei mir zuhause. es gab schlechtere!
P.S. Ich finde die Jericho storyline auch schlecht aktuell, aber was hätte ein Sieg gestern gebracht? Nicht wirklih mehr als so wie es jetzt lief. Warten wir doch mal RAW heute ab.