Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Elimination Chamber 2012 PPV Card Thread + Roundtable
WWE Elimination Chamber 2012 PPV Roundtable

[Bild: http://www.wwf4ever.de/team/double%20f/E...202012.JPG]

Diesen Sonntag veranstaltet World Wrestling Entertainment in Milwaukee, Wisconsin den Elimination Chamber PPV – der letzte Stopp vor WrestleMania XXVIII. Hier werden die Weichen für den Megaevent am 01. April also ein für alle Mal gestellt. WWE wartet wie in den Vorjahren wieder mit 2 Elimination Chamber Matches auf, in denen jeweils die World Titles auf dem Spiel stehen. Während es World Champion Daniel Bryan mit Wade Barrett, The Big Show, Cody Rhodes, Santino Marella sowie The Great Khali zu tun bekommt, versucht WWE Champion CM Punk seinen Titel gegen Chris Jericho, The Miz, Kofi Kingston, Dolph Ziggler sowie R-Truth zu verteidigen. Außerdem kehrt eine Matchart nach 9 Jahren Abstinenz wieder zurück… Was Euch sonst noch erwartet und was die PeoplesBoard-User über die Matches denken, erfahrt Ihr im W4E-Roundtable zu WWE Elimination Chamber 2012:

WWE Divas Championship Match
Beth Phoenix © vs. Tamina Snuka

Peep-a-holic: Dies könnte seit Ewigkeiten das erste Divas Match werden, das richtig gut werden könnte. Beth Phoenix hat ja schon mehrfach bewiesen, eine gute Performerin zu sein und Tamina steht ihr in kaum etwas nach was das Wrestling angeht. Obwohl die Siegerin mehr als offensichtlich sein dürfte, könnte das Match dennoch recht interessant werden. Allerdings interessiert mich in erster Linie, wie viel Zeit 2 Damen kriegen, die wirklich gut im Ring sind und wie viele Konter & Nearfalls wir zu sehen bekommen. Die Siegerin wird natürlich Beth Phoenix sein, da Tamina nur eine Übergangsgegnerin für Beth ist, die (also Beth) dann bei Mania mit 90% Wahrscheinlichkeit auf Kharma treffen wird.
Sieger: Beth Phoenix

Light: Das wohl uninteressanteste Match auf der Card (was auch immer noch hinzukommen möge) ist natürlich einmal mehr das Divas Match. Dabei muss das Match noch nicht einmal schlecht werden. Wie Tamina allerdings so schnell in den Mainevent geraten ist, weiß ich nicht, aber das spielt im Grunde auch keine Rolle. Sie ist wohl die Übergangsgegnerin für Beth, bis diese mit Natalya oder einen anderen bei WM fehden wird. Das heißt natürlich, dass Beth verteidigt.

undertaker18: Ich glaube, das ist das erste Mal seit langem, dass ich mich mal wieder auf ein Divas Match freue! Beth Phoenix als Championesse gefällt mir und Tamina ist endlich mal wieder eine glaubwürdige Herausforderin im Vergleich zu Kelly Kelly zum Beispiel. Ich gehe sogar so weit und sage, dass die WWE mit Phoenix, Tamina, Natalya und Kharma endlich mal wieder eine ordentliche Divas Division aufbauen könnte! Da ich für WM mit einem Duell Phoenix vs. Kharma rechne gehe ich hier auch von einer Titelverteidigung aus!

AwesomePunk: Das traditionelle Diven Match: Eigentlich ein Grund für mich eine Pinkelpause einzulegen, doch bei dieser Ansetzung kommt sogar so etwas wie Interesse für das Match auf. Die in meinen Augen zurzeit begabtesten und powervollsten beiden Diven in einem Match gegeneinander. Versteht mich nicht falsch, auch finden Kelly Kelly und Eve und wie sie alle heißen, schön anzuschauen J. Aber das war es dann auch, die haben nichts im Titelgeschehen zu suchen. Hier erwarte ich ein für Diven Verhältnisse Match auf hohem Niveau, mit einer Titelverteidigung der Championesse. Beth wird ihren Titel bis Wrestlemania behalten dürfen und dort auf Kharma, die beim Rumble zurückkehrte, treffen. Es könnte auch sein, dass Kharma in das Match eingrifft und für eine Disqualifikation sorgt, doch ich halte einen cleanen Sieg von Beth für wahrscheinlicher, da sie ja einen Run bis zu Wrestlemania braucht. Kharma könnte dann immer noch nach dem Match eingreifen.

Ambulance Match
Kane vs. John Cena

Peep-a-holic: Das letze Kapitel von John Cena´s Übergangsprogramm mit Kane. Hintergrund für die Matchstipulation ist natürlich, dass Kane Zack Ryder wöchentlich so fertig machte, dass dieser danach ins Krankenhaus gebracht werden musste. Darüber hinaus wollte er sich noch mehrfach an Eve vergreifen, was Cena jedes Mal verhinderte und beim bis dato letzten Mal mit einem Kuss zwischen Eve & Cena endete, was Ryder gegen Cena aufbrachte. Und das Ganze nur, damit sich Cena dem Hass hingibt. Soviel zu dem Teil der einigermaßen sinnig ist. Was mir jetzt nicht ganz einleuchtet ist, wieso Kane, nun, nachdem er sein Ziel erreicht hat (jedenfalls seinen Worten nach), damit anfing, dass er dafür sorgen will, dass Cena´s Karriere beendet wird. Wozu eine Storyline aufziehen, die eine Bekehrung des Helden durch das Böse andeutet, wenn man es dann so beenden möchte? Das verstehe wer will. Jedenfalls wird Cena diese Trash-Fehde für sich entscheiden und Kane wird es dann mit Ryder zu tun bekommen....
Sieger: John Cena

Light: Endlich mal wieder ein Ambulance Match! Das ist mein erster Gedanke, der mir bei dieser Ansetzung in den Kopf schießt. Diese Matchart pausierte schon viel zu lange, genauer gesagt gab es das letzte Ambulance Match im Jahre 2003. Das letzte Last Ride Match, das im Grunde nicht groß anders als ein Ambulance Match ist, gab es 2008. Wir mussten also lange auf die Matchart warten. Und jetzt kommen wir zum Problem: Es gibt noch keine PG Premiere dieses Matches. Eigentlich lebt dieses Match von purer Härte, Cena und Kane sind dafür sicher geeignet, denn beide können und werden brawlen, was das Zeug hält. Das Problem ist eben, dass der Sinn des Matches ist jemanden im übertragenen Sinne „Krankenhausreif“ zu schlagen. Die Frage ist eben, ob die Stimmung des Matches richtig rüber gebracht wird. Ich hoffe, dass man das Beste aus dem Match macht. Kommen wir nun zu den eigentlichen Protagonisten des Matches, John Cena und Kane, die sich in den letzten Wochen eine wirklich intensive Fehde liefern. Diese Fehde fand bei der letzten RAW Ausgabe noch einmal einen kleinen Höhepunkt, als Kane zunächst Eve Torres entführen wollte und am Ende Ryder in einem Rollstuhl von der Stage schubste. Dazu wandte sich Ryder noch von Cena ab, der Eve geküsst hatte. Der Weg, den die Fehde beschreitet deutet langfristig auf jeden Fall einen Heelturn von Cena an. Die Frage ist, wann der kommt, wenn er überhaupt kommt (was man bei Cena ja leider dahinter setzen muss). Wir wissen alle, dass Cena bei WM auf The Rock trifft. No Way Out scheint also der geeignete PPV zu sein, um die Fehde zwischen Kane und Cena zu beenden. Das ginge vielleicht auch bei RAW, in den kommenden Wochen sollte Cena aber eher mit The Rock beschäftigt sein. Ich glaube, dass Cena Kane hier besiegen wird und halte weiterhin an meiner Star Wars Theorie fest, die ich ja beim letzten Roundtable erläutert habe. Ryder könnte hier natürlich eine Rolle spielen, indem er vielleicht sogar Kane zum Sieg verhilft? Das halte ich für eher unwahrscheinlich, da Ryder nach den ganzen Attacken von Kane nun wirklich außer Gefecht sein sollte. Cena wird Kane also besiegen, ob mit oder ohne Heelturn, das wird man sehen müssen. Vielleicht spart man sich den Turn ja auch für Wrestlemania auf.

undertaker18: Neben der RAW Chamber das Match, auf das ich mich am meisten freue! Die Fehde wurde gut aufgebaut und wenn John Cena am Ende vielleicht sogar zum Heel turnt, hätte man alles richtig gemacht! Zack Ryder dürfte nach dem Sturz nun länger nicht ihn den Shows zu sehen sein nur Eve Torres könnte hier dann doch eine Rolle spielen! Werde mir vielleicht als Einstimmung auf dieses Duell auch mal wieder das Ambulance Match aus dem Jahre 2003 ansehen! Da es aber derzeit fast die beste Fehde im WWE Programm ist, würde ich mir wünschen, dass es nach diesem Match noch nicht vorbei ist, aber WM steht vor der Tür und dort wartet bekanntlich schon The Rock auf Cena! Da man Cena sicher nicht schwächen will vor diesem Duell, tippe ich auch auf den Superman der WWE!

AwesomePunk: Ein Ambulance Match ? Zu Zeiten der PG Ära? Kaum zu glauben, aber wahr J . Freut mich, dass die WWE dieses Gimmick Match wieder zurückbringt. Ein Match, dass keine Regeln hat, also für einen brawllastigen Ablauf gut ist. Außerdem sorgt das Match für einen klaren Sieger und wird die Fehde zwischen den beiden auch beenden, da Cena ja sein großes Match gegen Rock noch vor sich hat.
Über den Ausgang mache ich mir keine Illusionen: Ein John Cena, das Gesicht der WWE, wird nicht Heel turnen und braucht auch ein gewisses Standing vor einem Match bei Wrestlemania gegen eine Legende des Business. Schade für Kane: Sein Psycho-Spielchen, die Maske und das Monsterimage werde ich vermissen, denn das Match wird ihn ziemlich schwächen. Super Cena wird hier als klarer Sieger aus dem Match hervorgehen und wieder einmal hat das Gute über das Böse gesiegt. Juhuu ! (Achtung: versteckte Ironie J)

WWE World Heavyweight Championship Elimination Chamber Match
Daniel Bryan © vs. Big Show vs. Cody Rhodes vs. The Great Khali vs. Wade Barrett vs. Santino Marella

Peep-a-holic: Da es hier keinen Aufbau gibt, auf den man eingehen könnte, schreibe ich einfach mal, wie das Match meiner Meinung nach ablaufen könnte. Los gehts mit einer klassischen Face vs. Heel Konfrontation mit Wade Barrett & Big Show. Show dominiert Wade nach Belieben, bis die erste Kapsel geöffnet wird und Cody Rhodes heraus kommt. Wade & Cody bildeten kurzer Hand eine Allianz, und kontrollieren Show. Kapsel Nr.2 geht auf und Santino Marella kommt heraus. An dieser Stelle dürfte Big Show dürfte Big Show schon angeschlagen am Boden liegen, also gibt´s ein Double Team gegen Santino, gefolgt von gelegentlichen Angriffen gegen Show. Show gelingt nach einer Weile und Comeback, und kurze Zeit später kommt der Champion. Jetzt fliegt Santino auf den Stahl doch bevor einer der Heels was machen kann, ist Big Show wieder da und es gibt ein Triple Team gefolgt von einigen Nearfalls gegen den Riesen. Jetzt kommt der Khali, räumt ein bisschen auf und fliegt jedoch schnell wieder aus dem Match durch eine Serie der Paradaeaktionen der Heels eingeleitet durch den Beautiful Disaster Kick von Cody Rhodes und beendet durch den Labelle Lock von Bryan. Jetzt heißt es wieder Triple Team gegen Show, der schließlich noch ein Comeback schafft, bei dem sich Daniel Bryan schnell zurück zieht und Wade Barrett nach dem Knock Out Punch ausgeschaltet wird. Nach einer Weile gelingt es Cody & Daniel schließlich auch Show auszuschalten. Daraufhin wird die Heel Allianz von einem der beiden aufgekündigt, da er Santino Marrella völlig vergessen hat, da sich dieser "tot gestellt" hat und die Heels ja zu beschäftigt mit den Big Men waren um sich um ihn zu kümmern. Mitten in Rhodes vs Bryan kommt Santino in einem für ihn günstigen Moment und schaltet mit seinem- nennen wir es mal großzügig Finisher- Cody Rhodes aus und pinnt diesen schließlich. Jetzt will er selbiges mit Bryan machen, der zuvor am Boden lag und sich aufrichtet, doch der bekommt Santino´s Arm zu fassen, bringt seinen Finisher ins Ziel und verteidigt so seinen Titel. So würde das Match jedenfalls ablaufen, wenn ich es booken würde, da ich mir den Verlauf dieses Matches nur so vorstellen kann. Aufgeschrieben habe ich das alles, damit meinen meinen Tipp beim Tippspiel auch nachvollziehen kann.
Sieger: Daniel Bryan

Light: Sehr schade, dass Randy Orton nicht an diesem Match teilnehmen kann! Er wurde nun durch Santino Marella ersetzt, was ich nicht schlecht finde. Santino ist ein guter Entertainer und wird seine 5 Minuten im Match haben, bevor er eliminiert wird.
Ansonsten fällt auf, dass in dieser Chamber fast ausschließlich Heels vertreten sind. Big Show und Santino sind eigentlich die einzigen Faces. Anders als im RAW Chamber Match sind hier auch zwei Bremsklötze im Match vertreten, namentlich Khali und Show. Während Khali keinerlei Chancen auf den Sieg hat, ist Show wohl der vom Standing her gefährlichste Gegner für Daniel Bryan in dieser Umgebung. Bryan konnte in den letzten Wochen seine Matches oft durch DQ oder Schummeleien gewinnen. Dies ist in der Chamber nicht drin – und das ist auch irgendwo gut so, denn ich möchte von Bryan sehen, dass er etwas kann, denn das kann er definitiv. Ich hoffe das die guten Wrestler, die in diesem Match vertreten sind (vor allem sind hier Cody und Bryan gemeint) die anderen zu einem guten Match führen. Ich bin auch recht zuversichtlich dass dies gelingt, wenn man den Great Khali schnell aus der Geschichte entfernt. Ein Submissionsieg von Bryan würde mir da sehr gut gefallen. Der allgemeine Sieger ist für mich schnell ausgemacht. Es kann hier eigentlich im Hinblick auf Wrestlemania nur eine Titelverteidigung von Bryan geben, denn Sheamus ist Face und braucht einen Heelgegner. Wade Barrett käme da zwar noch in Frage, ich gehe für diesen aber von einem Programm mit Orton aus, falls der zu Wrestlemania wieder fit sein sollte (was im Grunde machbar sein müsste). Big Show kommt in ein Celebrity Match und wird deshalb auch nicht World Champion. Heißt im Klartext:

undertaker18: Dieses Match dürfte wahrscheinlich der Opener des PPVs werden und ist im Vergleich zur RAW Chamber deutlich schwächer besetzt. Die Vorfreude auf dieses Match ist bei mir ebenfalls getrübt, da auch ein Great Khali und Santino Marella hier dabei sind. Was die Siegchancen betrifft da kann man Khali, Marella und Big Show komplett ausschließen. Cody Rhodes bei ihm sehe ich es ähnlich wie bei Ziggler seine Zeit als World Champ wird kommen! Also kommen noch Daniel Bryan oder Wade Barrett in Frage! Denn derzeit rechnet jeder mit Bryan vs. Sheamus bei WM doch ich könnte mir vorstellen, dass man vielleicht Bryan vs. Orton bei WM bringen möchte und Sheamus dann auf Barrett im Titelmatch trifft. Ich werde mich aber trotzdem darauf verlassen, dass wir bei WrestleMania Bryan vs. Sheamus sehen werden, deswegen tippe ich auf...

AwesomePunk: Ich könnte mich jetzt noch sehr lange über die Besetzung aufregen (was haben denn der schlechteste Wrestler aller Zeiten, der Great Khali und der italienische Spaßvogel, in diesem Match zu suchen?!), aber das bringt ja auch nichts und ändert das bescheuerte Booking der WWE nicht. Mir fällt es schwer, bei diesem Match euphorisch zu werden. Zwei Big Men, darunter der schlechteste Wrestler aller Zeiten, ein Witz von Wrestler und ein Champion, der davonläuft. Dann noch zwei Midcarder, die ich zwar sehr schätze, aber die ein Match auch nicht alleine tragen können. Schade, dass Orton ausfällt dann wäre wenigstens eine interessante Fehde (Die Fehde zwischen Bryan und Big Show nervt und bringt beide meiner Meinung nach nicht voran) im Match vertreten. So haben wir also einen ziemlich bunt zusammengewürfelten Haufen. Santino wird ziemlich schnell gesquasht werden und auch Khali wird (hoffentlich!) schnellst möglichst aus dem Match genommen. Bei Rhodes und Barett könnte ich mir vorstellen, dass sie lange gemeinsame Sache machen und vielleicht dann Big Show eliminieren, den ich zurzeit auch nicht als WHC sehen und der ja schließlich noch sein Match gegen O‘Neal vor sich hat. Bleiben also noch Bryan, Barett und Rhodes. Der Intercontinental Champion Rhodes wird baldigst ein Fehdenprogramm gegen seinen Bruder Goldust bekommen, den er dann bei Wrestlemania besiegen darf und auch das Abschiedsmatch seines Bruders sein wird. Deshalb wird er auch eliminiert werden. Bleiben noch Barett und Bryan, beide Heels also mögliche Gegner von Sheamus. Ich kann mir nicht so richtig vorstellen, wie Bryan im Elimination Chamber Match verteidigen soll und wie sein Run bis Wrestlemania aussehen soll. Bei Barett wär ich da zuversichtlicher, er ist ein überzeugender Heel und könnte sich ein gutes Match bei Wrestlemania liefern. Ihn als WHC wäre ein Push zur richtigen Zeit, den er auch verdient hätte, aber bei dem schlechten Booking zurzeit kann man ja mit so etwas kaum rechnen. Ich tippe auf Bryan, der sich lange raushalten wird aus dem Match und dann zum Schluss überraschend gewinnt. Hoffentlich schafft es Sheamus ihm zu einem guten Run zu verhelfen und ihn als überzeugenden Heel darzustellen.

WWE Championship Elimination Chamber Match
CM Punk © vs. Chris Jericho vs. Dolph Ziggler vs. Kofi Kingston vs. R-Truth vs. The Miz

Peep-a-holic: Das interessantere von beiden Chamber Matches und der wahrscheinliche Main Event der Show. Das Hauptaugenmerk wird hier wohl auf der (im TV) erst kürzlich gestarteten Fehde zwischen CM Punk & Chris Jericho um den Titel "Best in the World" liegen. Daher glaube ich, dass man das ganze Match auf den Augenblick aufbauen wird, indem sie aufeinandertreffen werden. Mein erster Gedanke war ja, dass CM Punk gewinnen wird, doch bei genauerer Betrachtung, macht eigentlich nur ein Sieg von Chris Jericho Sinn, da man andernfalls der Fehde den Wind aus den Segeln nehmen würde, weil Faces ja immer clean siegen. Womit wir auch schon dabei angekommen sind, wie das Match enden wird. Nämlich mit keiner eindeutigen Entscheidung, sondern einem Screwfinish von Jericho. Wie dieses aussehen wird, kann ich mir gerade noch nicht so recht vorstellen, aber muss eins kommen, bei Jericho´s Argumente sich nicht als nichtig erweisen und bei dem Punk nicht geschwächt die Chamber verlässt, damit das daraus folgende Match bei Wrestlemania keinen faden Beigeschmack durch verkorkstes Booking erhält.
Sieger: Chris Jericho

Light: Ich freue mich sehr auf dieses Chamber Match! Die letzte RAW Ausgabe hat mit der Diskussionsrunde sehr gut auf dieses Match eingestimmt. Im Grunde gehen auch alle Kandidaten mit einem ziemlich hohen Standing in die Chamber – wenn man mal von Kingston absieht, der in der Hinsicht etwas hinterher hinkt. Ich bin mir sicher, dass dieses Match sehr gut werden wird, vermutlich wird es das Beste des Abends. Es gibt zwar keinen Big Men im Match (der irgendwie in jede Chamber gehört), doch dies könnte sich eben nicht als Hindernis, sondern als Chance erweisen. Ich erwarte ein schnelles und hartes Match mit tollen Aktionen, auch gerne mit schönen Teamaktionen. Die Frage nach dem Sieger lässt sich allerdings ziemlich einfach eingrenzen. Es kommen nämlich genau zwei in Frage, das ist zum Einen CM Punk und zum Anderen Chris Jericho. Das diese beiden bei Wrestlemania aufeinander treffen werden, muss einer von ihnen die Chamber als Sieger verlassen. Im Grunde bin ich mir sehr unsicher, was man nun mit dieser Konstellation macht. Eigentlich sollte Jericho den Rumble gewinnen, dieser Plan wurde in letzter Minute geändert. Ist es jetzt folgerichtig Jericho den Titel in der Chamber zu geben? Ich finde das nicht. Jerichos Comeback ist nicht zuletzt durch den ausbleibenden Rumblesieg schon verpatzt worden, ihm jetzt den Titel zu geben würde daran nichts ändern. Außerdem hätte Jericho so bereits bewiesen, dass er der beste der Welt sei. Eine unglückliche Eliminierung von Jericho, vielleicht durch mehrere Finisher, könnte sein Heelgimmick vervollständigen und festigen. Er könnte dann anführen, dass Punk Glück gehabt habe und ein Einzelmatch fordern, was er dann bekommt. Punk wäre durch eine Verteidigung eben auch weiter in der Lage sein Gimmick perfekt auszuleben. Logischer- und sinnvoller Weise kann der Sieger meiner Meinung nach also nur CM Punk heißen.
Sieger: CM Punk

undertaker18: Für mich und sicher viele andere gibt es hier nur 2 Möglichkeiten, wer das Match als Sieger verlassen wird, und zwar CM Punk verteidigt oder Chris Jericho holt sich hier den Titel! Die Zeit von Dolph Ziggler als World Champ wird sicher noch kommen und bei Truth, Miz und Kingston stehen die Siegchancen für mich bei 0%! Mit einem Sieg von Jericho könnte man ganz einfach ein One on One Duell mit CM Punk bei WrestleMania aufbauen in dem er ein ReMatch um den Titel bekommt, aber ich hoffe trotzdem mal dass Punk verteidigt den eine Fehde der beiden wurde sowieso schon bei RAW gestartet! Die Vorteile liegen aber ganz klar bei Jericho, da er erst als Nr. 6 ins Match kommen wird und somit frisch ist, wobei Punk dann schon länger drinnen ist und angeschlagen sein wird! Auf alle Fälle freue ich mich auf dieses Match und tippe auf…
Sieger: CM Punk

AwesomePunk: Ich war schon immer ein Fan von Elimination Chamber Matches. Stahlumgebender Ring, ein Titel in Gefahr – gotta love it ! J
Beim RAW EC sehe ich Potenzial für das Match des Abends. Hier sind Fehden untereinander verstrickt und lauter Leute, die was drauf haben. Die Fehde zwischen Miz und R-Truth könnte sich noch bis zu Wrestlemania hinziehen. Bei beiden sehe ich kein World Title in Sicht und die WWE wird sie sich noch ein bisschen mit sich selbst beschäftigen lassen. Kofi Kingston – ähnlich wie Cena, der Inbegriff eines Faces. Nachdem Bourne wieder suspendierte wurde ist er vorerst raus aus dem Tag Team Titel Geschehen. Ich habe das Gefühl, die WWE weiß nicht so recht, was sie mit ihm anfangen soll. Am besten wäre meiner Meinung nach ein Gimmickwechsel oder einen Heel Turn mit anschließendem Push. Aber das kann noch warten: Er wird im Match eher eine untergeordnete Rolle spielen und ziemlich früh eliminiert werden, zurzeit hat er einfach ein zu schlechtes Standing. Einer der begabtesten Worker zurzeit ist Dolph Ziggler: Bei ihm ist fast jedes Match schön anzusehen, der Junge hat echt was drauf, besonders wenn es darum geht den Move zu sellen. Ein Titelgewinn im EC Match kann ich mir aber trotzdem nicht so recht vorstellen. Ich hoffe ja auf einen Sieg Zigglers beim MITB Ladder Match und einen Run als Champion, verdient hätte er es. Nun die letzten beiden, die ich auch als die Final Two sehe: Chris Jericho und der Champion CM Punk. Ein Aufeinandertreffen der beiden bei Wrestlemania ist so gut wie klar, es wird wahrscheinlich auch ein Titelmatch werden. Wer aber mit dem Titel zu Wrestlemania fahren wird ist nicht einfach zu sagen. Seit seinem Sieg bei Money in The Bank ist Punk auf einem unglaublichem Run ist der absoluten Publikumsliebling. Er weiß sowohl im Ring auch als in den Promos zu überzeugen (Pipe Bomb!). Jericho Fähigkeiten sind bekannt, viel gezeigt hat er seit seinem Return zwar nicht, aber er war schon immer einer der Besten. Jericho hat den Vorteil als letzter ins Match einzusteigen und ich halte einen Titelwechsel zu seinen Gunsten am wahrscheinlichsten, obwohl er dann damit zwei Jahre in Folge gewonnen hätte. Aber egal – das würde die Fehde zwischen den beiden anheizen und wäre denke ich die beste Alternative.
Sieger: Chris Jericho

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Snakebite20000 - 31.01.2012, 13:59
[Kein Betreff] - von Y2R-KO - 31.01.2012, 14:27
[Kein Betreff] - von Y2Jericholic - 31.01.2012, 14:49
[Kein Betreff] - von Sawyer - 31.01.2012, 16:58
[Kein Betreff] - von Ragnarok MS - 31.01.2012, 17:37
[Kein Betreff] - von Light - 31.01.2012, 17:40
[Kein Betreff] - von Ragnarok MS - 31.01.2012, 17:43
[Kein Betreff] - von mol - 31.01.2012, 17:51
[Kein Betreff] - von Sawyer - 31.01.2012, 17:53
[Kein Betreff] - von Double F - 31.01.2012, 17:54