19.02.2012, 01:31
Über die Bayern lach ich mich ja Tod. Da fangen Hoeneß und Rummenigge an, über Lächerlichkeiten zu diskutieren, wie angeblich falsche Schiedsrichterentscheidungen oder darüber zu sprechen, dass man dem BVB Geld geliehen hat damals. Dann fahren sie nach Freiburg, spielen 0:0 und verkacken derzeit sogar Platz 2
Vieleicht sollten sich die Herren mal auf die sportlichen Ziele konzentrieren und diese dümmlichen Diskussionen stecken lassen. Der BVB ist 4 Punkte vorne, Gladbach ist vorbeigezogen, morgen kann S04 bis auf 1 Punkt ran und am Mittwoch hat man Basel, vor der Brust. So langsam müsste man mal wieder damit anfangen, ein bisschen die DOminanz aufzubauen, die man in der Hinrunde verspürt hat. Wenn das so weitergeht, verliert man völlig den Anschluss.
Im Gegenteil dazu stehen die zwei fantastisch aufspielenen Borussia Vereine. DAS ist Fußball und DAS macht Spaß. Ich frage mich in den letzten Wochen wirklich, wann mich ein Spiel der Bayern wirklich begeistern konnte. Das derzeitige Gekicke macht einfach keinen Spaß.
Vieleicht sollten sich die Herren mal auf die sportlichen Ziele konzentrieren und diese dümmlichen Diskussionen stecken lassen. Der BVB ist 4 Punkte vorne, Gladbach ist vorbeigezogen, morgen kann S04 bis auf 1 Punkt ran und am Mittwoch hat man Basel, vor der Brust. So langsam müsste man mal wieder damit anfangen, ein bisschen die DOminanz aufzubauen, die man in der Hinrunde verspürt hat. Wenn das so weitergeht, verliert man völlig den Anschluss.Im Gegenteil dazu stehen die zwei fantastisch aufspielenen Borussia Vereine. DAS ist Fußball und DAS macht Spaß. Ich frage mich in den letzten Wochen wirklich, wann mich ein Spiel der Bayern wirklich begeistern konnte. Das derzeitige Gekicke macht einfach keinen Spaß.