22.02.2012, 00:02
Zitat:Original von zOOm
Zitat:Original von Randy for President
ich finde das Kofi und R-Truth weiter ein Tag Team bilden sollten.Und irgendwann könnten sie mal ne Chance auf die Tag Team Titel bekommen(Traumgedanke)
Ich schätze dazu wird es bereits bei WM kommen.
Keine Zeit und das will ich ehrlich gesagt auch nicht sehen. Botchi Botchston und Botch-Truth zusammen?? Wer kam denn bitte wieder auf diese botcheuerte Idee???
Egal, kurz zu RAW!
War ganz ok, aber weit von klasse entfernt. Die Matches allesamt viel zu kurz, obwohl eigentlich Ausgeglichenheit hätte erwartet werden müssen von den Ansetzungen her. Eigentlich alle auf einem Level (ok Bryan und Santino, aber das war bei Elimination Chamber auch viel spannender... ;) ).
Promos waren ok, vor allem natürlich Taker vs Hunter.
Und Taker kam doch zu seinem normalen Theme raus und verlies den Ring nur mit "Memory remains". Find ich ganz ok, weils einfach perfekt zu dem Match passt. Hell in a Cell natürlich genial!
Aber ich glaube, dass der Taker bereits wieder Glatze trägt, denn es schaute kein einziges Härchen heraus

Und wieso turnt man Cena nicht einfach endlich Heel für das Match gegen Rocky?? Er wird doch eh komplett ausgebuht, wenn er gegen Rocky shootet. Einfacher gehts doch ned.
Aber schön, dass er auch überhaupt nicht über Kane gesprochen hat
Btw: Der neue Barrett-Theme ist mal sowas von bescheuert...
Mehr gibts eigentlich nicht zu sagen.
Nein halt, wir haben ja einen #1-Contender für den WWE-Championtitel. Wie kam man bloß auf die innovative Idee einer Battle Royal?? Jericho vs Punk, was für eine Überraschung. Punk am Pult war das Beste überhaupt an dieser Ausgabe und was darf ich noch sagen:
"An alle Jericho-Nuthugger hier: Was für ein geniales Comeback vom Weltbesten überhaupt. Ich habe noch nie so ein tolles Comeback erlebt, denn er hatte immer was im Petto und überzeugte einfach Woche für Woche und es passte immer alles perfekt, vor allem die Videos zum Geschehenen. Ich habe nicht daran geglaubt, aber hey, es ist Jericho, der macht was draus. Ich konnte es einfach nur nicht abwarten, tut mir leid!"